Ich schon ! :cool:

Puschel und der oli in HH Thread
-
-
-
@ oli
Dafür bin ich ja da!
@ annemie
Es ist alles besser geworden!!! =)
-
@ bilser fans
Man erzählt sich in der Hansestadt das es am Montag wieder eine der glorreichen " FC Hansa spielt am Montag Partys" geben wird!!!
Es werden alte Bekannte in der Bilser Straße erwartet...!!!
@ oli
Sport muss wohl mal wieder verschoben werden
-
Gib dem Oli aber anschließend Balkon-Verbot !
-
Der wird wohl kaum zu halten sein!
Der Nikotin und Kohlenmonoxid Ausstoß ist in der Bilser Straße nur außerhalb geschlossener Räume gestattet! :biggrin:
Steht alles in der Satzung!!!
-
Selbst dafür habt ihr eine Satzung?
-
Natürlich!!!
Wir sind hier in Deutschland!!!
:biggrin:
-
Außerordentlich und Kurzfristig angesetzte Versammlung (Party) in der Bilser rulez Arena (Stock 2).
Anwesende: der oli, Puschel, Stirnat Babe, BART, einige Dosen Bier ergänzt durch Wodka und diverse mixgetränke in Form von Hydroxylgruppen.
Es begann wie jeden Abend in der Bilser Str. 65, wir verabredeten uns zu einem Absackerbier und es endete mit Ausschreitungen auf dem Balkon (Schanze) ( Scheiß G8).
Wir läuteten das "Glorreiche" Wochenende in der Bilser Straße mit einem "Ballermann 6" Film und mit den oben genannten Rauschmitteln ein.
Am Samstag wird hier die Hansa Fangemeinde aus Neubukow und Umgebung ihren Trip nach München mit einer nie gekannten Party starten.Zudem kam es wie, eigentlich, immer zu diversen "kleineren" ausschreitungen auf dem Balkon im 2. OG.
-
Oh oh oh, was ist das denn für Randalierbrause ?
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/8554/bier2pl0.jpg]
-
puschel und ich wollten mal was neues ausprobieren schmeckt sehr gut kann ich nur empfehlen...
-
Mensch geht ja ab bei euch wa :biggrin:
Wie war denn nun das Footballspiel bei dem ihr noch wart! Könnt man sich sowas mal anschauen -
das habe ich dir doch am wochenende erzählt wie das spiel war...
-
da ahb ich wohl was verpasst bzw nich aufmerksam.... :biggrin: :oops: