MDR Reporter ... manchmal fragt man sich ....

• Habe heute so ganz gegen meine Gewohnheit mal beim MDR in die Sportübertragungen reingehört und frage mich ... 1. wie viele Reporter bezahlt eigentlich der MDR aus unseren Gebühren? zwei waren es für MDR Info und dann noch Starreporter Gert Zimmermann in MDR Radio Sachsen.
    2. Bei Letzterem frage ich mich ohnehin wie viel gequirlte Scheiße kann ein Reporter in so wenigen Minuten nur erzählen? ... das da der FC Sachsen 3:0 gegen Hansa führt lässt vielleicht einigen noch ne Brust wachsen und sorgt bei anderen für Erheiterung, aber das gesammte dümmlich Gerede ist ja unterste Schublade .. und ich frage wann lässt man diesen Vogel endlich fliegen.
    Wenn man diesen Mann hört meint man manchmal er macht Faxen für Kinderadio Knirpsenstadt aber nicht für nen Sender für den wir alle Gebühren zahlen.

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Ein Glück,ich empfange hier in Berlin nur die "Starreporter" des MDR Fernsehens, Guido Sullus,Bodo Boeck... :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von LOKalpatriot
    ... das da der FC Sachsen 3:0 gegen Hansa führt.....

FC ERZGEBIRGE AUE........soviel Zeit muss sein. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von LOKalpatriot
    ... das da der FC Sachsen 3:0 gegen Hansa führt lässt vielleicht einigen noch ne Brust wachsen und sorgt bei anderen für Erheiterung,

Offenbar ein Freud'scher Versprecher. Das kennt man ja! :lach:
    Von diesem Verein träumt scheinbar die gesamte Sportabteilung des MDR... :biggrin:

• Ein richtiger Patriot hat seinen Feind ständig vor Augen. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Ein richtiger Patriot hat seinen Feind ständig vor Augen. :D

Und wenn es nur in Albträumen wegen der Farbe des Smilies ist :lach: :lach: :lach:

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude: