danke für die info

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
S. Damke is korrekt ! ja is schon nen guter Spieler !
@ Plaupunkt blöder scherz und ich fand den spruch gut mit den roten Haaren ! Wo hattest den beruflich
@ Arthur is wohl erdein unsinniges verhalten wenns dir spaß macht treibs weiter so aber egal jetz ! Das rennen um die Nummer 1 im Tor läuft immernoch auf hochtouren und ich sehe noch niemanden im Vorteil vielleicht 2 % Kurt aber is echt eng sind halt zwei sehr starke Torhüter!
P.S. An ein 1:3 glaube ich nicht !! Eher 2:0 !! -
Na wenn sören so stark aufspielt, dann bleibt ja kaum noch Platz für dich?
Da ruft wohl der wasserträgerjob für dich.
-
Ach Arthur dein ewiges leiden mehr als stänkern kannst du auch nicht ! Mach dir mal keinen kopf um sachen die dich nichts angehen ! Ich werde schon sehen ob ich spiele oder nicht ! Bin froh das wir neue gute Leute verpflichten konnten !
Mach dir mal lieber nen Kopf ob du nen Platz in euer zweiten kriegst ! Obwohl erste is ja auch leicht bei den Agängen und keine neuen !
-
Wir haben ne eingespielte Truppe und wollen/werden um die Top 5 mitspielen, ob es allerdings für ganz oben reicht, muss man den Saisonverlauf abwarten.
Ne ich meinte nur als ich mich letzt mit Sören und Gayk unterhalten haben, meinte die, dass kein Platz mehr für dich ist. :oops:
-
dann ist kern also auch innerhalb seiner mannschaft beliebt?
-
ich denke vietlübbe würde sich sehr schwächen wenn kernfch nicht spielen würde, was ich mir aber nicht vorstellen kann
-
das glaube ich auch plaupunkt, wäre ein herber verlust und die mannschaft würde durchgereicht werden! :sad:
-
Hahahahahaahahahahahahahahhaahahahhaha
Den Erfolg von einer Mannschaft an einem Spieler festlegen (und dann noch Kerni) das gibt es doch nicht oder??????????????????????????????
Seit Ihr Fachmänner 8O 8O 8O 8O 8O 8O.
Also wenn das Gerüst der Mannschaft stimmt dann sind 2-3 Kernis zu ersetzen nur die Mischung bzw.Harmonie muss stimmen.
Was nützt es wenn du 4 Sörens und 4 Gaykis hast ???????????????????????ßnichts
Das wichtigste ist das die Mannschaft funktionert.
Und ob sie das tut wird sich zeigen in Lohmen wars nicht der fall.
Dank der TW war es kein debakel.Aufstieg für TSV halte ich für utopisch
Was meint Ihr dazu????????????????????????
Wer glaubt das der TSV Aufsteigt??????????????????????????? -
Mensch mal ein geistreicher Beitrag von Dir!
Wenn Du das Forum mal richtig verfolgt hättest, wäre dir die Ironie an meinem Beitrag aufgefallen! :wink:
Wenn der TSV als Mannschaft auftritt, kann sicherlich der vierte oder fünfte Platz am Ende rausspringen. Aufstieg glaube ich nicht dran, da wird es Andere geben. -
vietlübbe kann ganz oben mitspielen, sonst währe kern schon laaaaange weg.
-
Sag mal hast du auch noch nen anderes Thema als immer über mich zu schreiben das kotzt mich total an !
@ All könnt ihr alle mal begreifen das es hier um den TSV geht und nicht um Kern FCH Gayk oder sonst wen!! Man ich will einfach nur in vietlübbe fussball spielen und das ich kein maradona , Figo oder Ronaldinho bin weis ich und das will ich auch garnich sein könntet ihr es nicht einfach mal hin bekommen das es nur um den TSV VIETLÜBBE geht und um nichts anderes !
@ Helauausplau Man ob wir aufsteigen oder nicht das wird man sehen wer sagt das wir Aufstiegs kanidat sind nur ihr also konzentriert euch auf den TSV und vergesst den rest ! Und den Erfolg der mannschaft kann man bestimmt nicht an mir fest machehn das gibts es paar andere zum Beispiel unsere super Abwehr ! Wo du recht hast is mit deiner aussage das die mannschaft funktinieren muss und das hat sie in Lohmen nicht und daran werden und müssen wir arbeiten !
@ heldentot so beliebt wirst du wohl nie sein !!!
-
genau, wenns nämlich nicht läuft. dreht er der Mannschaft den Rücken zu. klasse einstellung. :flop:
-
Das würde ich nie machen denn vietlübbe is nen hammer verein und was besseres kann mir garnich passieren , plaupunkt kennt mich überhaupt garnich ! Also mauer vorsichtig mit deinen Aussagen!
-
die mauer hat sich auf die aussage von plaupunkt bezogen und nicht auf deine einstellung zum verein, ist doch zu erkennen oder nicht?
anstonsten mal ein guter beitrag von dir. nimm es dir auch zu herzen! -
dieses @ bezieht sich meines achtens immer auf die da hinter markierte person. okay. ich bleib dabei. steck nich überall deine nase rein.
es könnte auch ein arschloch sein... -
Das sagt der richtige !
-
bist aber ziemlich zickig heute kernfch.
darf man dich nicht mal loben???wann habt ihr das nächste testspiel und wo??? :biggrin:
-
Ach was mir gerade so ein schießt her KernFCH wollte uns doch beweisen das er er ist und nicht pünktchen. es sind ja jetzt alle da. also könnten sich doch beide (kerni + pünktchen) von um halb zwei bis um vier gleichzeitig anmelden.
wenn das der fall sein sollte...
wenn nicht is ja wohl alles beim alten.
also bitte... -
An mir soll es nicht liegen! Bin jetz angemeldet !
@ plaupunkt Weil du kaum spiele von mir gesehen hast und immer redest als wäre ich der Weltfussballer des jahres !