Kann mir jemand sagen warum gowitzke beim SCC aufgehört hat?
SCC ohne Gowitzke
-
-
er hat die alten säcke satt gehabt!! :biggrin:
-
Ich weiss nicht ob Axel der richtige ist. Er hat als Trainer so gut wie keine Erfahrung. Er ist aber immernoch besser als von Brandenburg 03 der Liederwald, was bitte hat der auf der Trainerbank verloren.
-
wieso ist er denn ein schlechter trainer? von den spielern hab ich bis jetzt nur positives gehört, das training soll gut sein, nur der erfolg ist eben noch nicht da...
gruß -
@ Bozkurt
Ganz einfach, er hat einen Trainerschein!
Man sollte sich mal lieber fragen was einige Spieler in der VL auf dem Platz zu suchen haben.
Meine damit auch fast alle Mannschaften. Da kannste du auch etliche Spieler mal mind. 1 Klasse tiefer schicken.
Geschweige von den Schiedsrichtern, aber trotzdem erstmal an die eigene Nase fassen! -
Axel mag ein guter Typ sein und das er auch mit den meisten spielern klar kommt mag sein.
Er hätte niemals eine Mannschaft in der Verbandsliga trainieren können, da er sich ncoh nicht bewiesen hat. Wir reden hier immerhin noch über die höchste Speilklasse in Berlin. Er hat das Glück das im Managment sein Kumpel das sagen hat, mehr nicht.
Das man einen Trainerschein hat sagt nicht gleich aus das man ein guter Trainer ist. Ich mache auch gerade meinen Schein und weiß aber auch das ich noch eine Menge lernen muss um ein guter Trainer zu sein. Die Mannschaft von SCC ist besser als der Durchschnitt deshalb werden die auch den Klassenerhalt schaffen. Mit der Mannschaft würde ich auch die Klasse halten können.
Franz1974
Bin auch der Meinung das etliche Spieler eine Klasse zu hoch spielen, vor
7 - 10 Jahren würden einige sogar schwierigkeiten haben in der Landesliga zu spielen.