• Fußballer was ist Los seid wohl alle im Winterpause oder was? schreibt mal was was so in Euren Vereinen so abgeht wenn Ihr mögt wir haben am 16.12. Weihnachtsfeier Herbstmeisterschaft sicher ein wenig anstozen unter andern :) freu mich schon auf die Rückrunde schon Liebe Grüße An Alle Vereine und ich denke ich spreche für meien Mannschaft wen nic hsage das Alles serh fair abgelaufen ist bissher hoff es wird so bleiben.Wir werden uns sicher nicht ausruhen denn das wäre der größte Fehler
    <table cellspacing="1" border="0" align="center" class="tableoutborder" cellpadding="0" style="width: 95%"> <tr> <td align="middle" class="mainpage"> <form method="post" name="bbform" onsubmit="return validate(this)" action="newthread.php" onreset="resetAppletText()"> <table cellspacing="1" border="0" class="tableinborder" cellpadding="4" style="width: 98%"> <tr align="left" class="tableb"> <td> <span class="normalfont"><!----> <!----> </span> </td> </tr> </table> </form> </td> </tr> </table>

  • hi christopher.
    haben momentan winterpause und überhaupt kein training.
    legen am 2.januar wieder los.
    unsere weihnachtsfeier haben wir bereits hinter uns gebracht.
    sehen uns ja vielleicht bei der hallenstadtmeisterschaft. zwar nicht in einer gruppe, aber vielleicht einfach mal so.
    ansonsten vielleicht am 4.februar bei unserem hallenturnier, wenn ihr teilnehmen solltet.
    wünsche dir, aber auch allen 1.stakla-teams einen schönen 2.advent! :tannenbaum:
    und wen ich in diesem jahr nicht mehr sehe oder spreche auch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007. :santa: