Nachdem sich am provisorischen Treffpunkt verabredet wurde, ging es in unseren Tempel, wo es heute mal wieder 3 Punkte geben sollte.
Die Stimmung war das ganze Spiel angespannt, so wurde beispielsweise der neue Trainer bei Ansage der Aufstellung schon ausgepfiffen.
Im Spielverlauf sollte erst die Eintracht den Ton angeben, bis Fürth mit dem Halbzeitpfiff das 0-1 erzielte.
Danach erstmal Frust bei uns, das 0-2 wurde von vielen schon beklatscht.
Gegen Ende einige Boxereien zwischen Ordnern und Fans in verschiedenen Blöcken. Der Sicherheitsdienst bekam wohl Angst und lief mit ca. 30 Ordern vor der Südkurve auf.
Nach dem 0-2 kamen Gesänge wie "Wir ham die Schnauze voll", "Wir sind Braunschweiger und ihr nicht" und "Vorstand raus" auf, diese auch relativ laut und deutlich, während der Rest des Spiels eher schlechte Stimmung herrschte.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Die Mannschaft wurde noch zurecht gewiesen und mit "Auf Wiedersehen" angemessen verabschiedet.
Empfangen wurde man am Ausgang noch von zwei Sixpacks, die jedoch nur dort rumlungerten und keinen Stress mehr schoben. Man kennt es ja auch (leider) anders.
Somit bleibt abzuwarten, wohin die Reise diese Saison noch führen wird :naja:
Edit: Nicht verschwiegen werden sollte auch, dass unser entlassener Trainer Michael Krüger einige Male lautstark gefordert/gefeiert wurde. Das sollte der sportlichen Führung zu denken geben...