SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"

  • :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:


    Blau-Weiß 90 Melkof - SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. 5:7 (3:2)


    Erster richtig erspielter Sieg seit über 5 Jahren für die "Old Bones" Zahrensdorf.


    Ein deutlicherer und ruhigerer Sieg für Spieler, Fans und Interimscoach wäre möglich gewesen...


    3 x Nic Eschen
    2 x Marko Bosse
    1 x Dirk Meyer mit links :?:
    1 x Torsten Krüger

  • Ende gut, alles gut...naja, jedenfalls können wir mit einem Sieg die Fehler etwas entspannter analysieren.
    Hier nochmal ein Gruß an die Melkofer: Ihr habt ein gutes Spiel abgeliefert, vor allem in der 1.HZ!


    Stimmung war während des Spiels bis auf zwei, drei kleine Unmutsäußerungen ganz gut :freude: und wurde später beim "Wirt" noch besser... :bia: ...auch wenn wir mit ein paar Mann (Zwecks Einschulung) schon vorher die Segel streichen mußten.


    @2vongefühlten12 und 3vongefühlten15:
    War es schon wieder hell...?
    langer:
    Kannst Dich ja Mittwoch mal blicken lassen, um dem Coach ein paar Infos aus der Sicht eines alten "Seitenlinienfuchses" geben.

  • Hier noch die Ergebnisse vom Wochenende:


    SG Aufbau Boizenburg - SV Schwarz-Weiß Gallin 3:1
    ESV 48 Hagenow - SV Pritzier-Schwechow 3:0
    Rodenwalder SV - TSV Empor Zarrentin 2:3
    SV Blau-Weiß 90 Melkof - SV Tessin-Zahrensdorf 5:7
    TV Neuhaus - Wittenburger SV 1:6


    ...und die Tabelle nach dem 1. Spieltag:


    1. Wittenburger SV
    2. ESV 48 Hagenow
    3. SV Tessin- Zahrensdorf
    4. SG Aufbau Boizenburg
    5. TSV Empor Zarrentin
    6. Rodenwalder SV 1976
    7. SV Blau- Weiß 90 Melkof
    8. SV Schwarz- Weiß Gallin
    9. SV Pritzier- Schwechow 49
    10. TV Neuhaus

  • Die "Old Bones" haben gestern 11:1 gegen TV 1860 Neuhaus gewonnen.


    Dank an die vielen Zuschauer+Fans! Wenn das so weiter geht, machen wir dem "Jungherrenteam" bald Konkurenz.
    langer: Vielleicht sollten wir eine neue Tribüne mit Sitzplätzen und einem VIP-Bereich planen... :D


    INFO: Am Samstag dem 13. September 15:30 haben wir ein Heimspiel gegen Wittenburg, da Heim+Auswärtsspiel getauscht wurden!


    SV Tessin-Zahrensdorf - TV 1860 Neuhaus 11:1
    TSV Empor Zarrentin - SV Blau-Weiß 90 Melkof wurde abgesagt
    SV Pritzier-Schwechow - Rodenwalder SV 2:3
    Wittenburger SV - SG Aufbau Boizenburg 2:7
    SV Schwarz-Weiß Gallin - ESV 48 Hagenow ?:?


    Tabelle lassen wir lieber...

  • War Super Ihr Alten Knacker !!!


    Die Sitzgelegenheiten sind wirklich bescheiden...da sollten wir uns Gedanken machen!


    Das Spiel war echt interessant anzusehen...Chancentod und Motzki haben
    ihren Nicknamen keine Ehre erwiesen... 7 Tore und mal nicht nur angeschossen...und
    ein ruhiger und konzentrierter Libero... :support:

  • Zahrensdorfer "Old Bones" - Wittenburger SV 2:2


    Nach einer Unachtsamkeit unserer Devensive kam Wittenburg in der Anfangsphase zum 0:1.
    Die frühe Führung bestärkte die Wittenburger noch in Ihrer Mauertaktik.
    Unser Team fand in der 1. Halbzeit nicht recht den Spielfluß vom letzten Wochenende.
    Einige Möglichkeiten (aber keine echten 100-%ter) wurden nicht genutzt.
    Nach der Halbzeit erhöhten wir den Druck, mußten aber einen Konter hinnehmen, den unser Torwart mit einer super Parade abwehren konnte. Dabei stieß er mit einem Wittenburger Angreifer zusammen, da beide zum Ball gingen, dieser aber eindeutig vom Torwart gespielt wurde. Schieri: Pfiff! Strafstoß! 0:2! :thumbdown:
    Im Gegenzug erzielten wir den Anschlußtreffer.
    Einige fragwürdige Entscheidungen folgten:
    - Zusammenstoß des Gästetorwarts mit einem unserer Spieler.
    - Gästetorwart wirft den Ball (beim Abschlag) an den Kopf unseres Stürmers.
    Wir kommen in Ballbesitz und bevor der Ball die Torlinie überquert wird abgepfiffen!
    Zitat Fussball-Regeln:"Wirft ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler bei laufendem Spiel rücksichtslos einen Gegenstand auf einen Gegner oder eine andere Person, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und verwarnt den betreffenden Spieler."


    Jetzt wurde bis zum Anschlag gekämpft.
    Der Lohn: In der letzten Minute der regulären Spielzeit erzielten wir den verdienten Ausgleich.


    Nach den unglücklichen Gegentreffern und vielen ausgelassenen Chancen haben wir aber eher 2 Punkte verschenkt.


    Anzumerken ist noch, dass einige Wittenburger mit Fouls (gerne von hinten in die Beine - ) das Spiel und das Wort Fußball irgendwie falsch interpretiert haben! Die Fouls wurden fast alle abgepfiffen, blieben aber alle ohne weitere Konsequenzen!
    :gelbekarte:
    Zitat Fussball-Regeln: "„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht. „Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich."


    So wurde jedenfalls unsere Stimmung vor allem aber die Spielweise unserer Gäste nicht besser!
    Ich hoffe mal, dass so etwas die Ausnahme bleibt und wir nicht zu gleichen Mitteln greifen müssen, um uns unserer alten Knochen zu erwehren!


    Also, Freitagabend auf ein Neues!
    Ob ich dann schon wieder ohne Schmerzen laufen kann, bleibt nur zu hoffen!

  • So ist das, wenn man Tabellenführer ist/ war...


    Dann wird gemauert und es gibt ordentlich was auf die Socken...


    Da braucht Ihr Euch nicht zu wundern !!! Das wird eher noch schlimmer - das nächste normale


    Spiel gibt es dann erst wieder gegen Aufbau oder so...


    Bleibt tapfer "Old Bones" - nehmt Franzbranntwein - ernährt Euch gesund - dann
    klappt's auch mit dem nächsten Gegner :thumbsup:

  • TSV Empor Zarrentin - SV Tessin/ Zahrensdorf 2:1


    Tor für die Gäste Maik Brandt


    Erste Niederlage ....Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig sagt doch Cannavaro immer :thumbsup:


    Glückwunsch nach Zarrentin für das technisch hochklassig und faire Spiel...ohne
    Grätschen, Hacken, blöde Kommentare von außen, ohne gestreckte Beine und Ellenbogenchecks :gruebel:


    Echt angenehme Fußballatmosphäre

  • Moin!
    Der Pokal startet heute mit "bestem" Herbstwetter!!!
    Nachher gehts gegen Dömitz in die Vollen, mal wieder auf "Großplatz".
    Mal sehen, ob wir diese Größenordnung noch nicht ganz verlernt haben...


    Rückblende:
    "Glückwunsch nach Zarrentin für das technisch hochklassig und faire Spiel...ohne
    Grätschen, Hacken, blöde Kommentare von außen, ohne gestreckte Beine und Ellenbogenchecks :gruebel:
    Echt angenehme Fußballatmosphäre"


    Da kann ich mich nur anschließen!!!



    An meine alten Weggefährten und Aufbauurgesteine:
    Noch 3 Wochen bis zum Derby und es gibt fast nur noch ein Thema! Schön!!!
    Ich hoffe mal, das PETRUS sich dem Spiel würdig erweist und uns ein besseres Wetter beschert als heute, dann sollten wir wirklich einen passenden Rahmen für das Spiel haben.

  • Wir haben in Dömitz mit 3:0 gewonnen.
    1.HZ: Rückenwind (0:0)
    2.HZ: Gegenwind (3:0)
    Unser Team war klar Feldüberlegen, hatte genügend Torchancen und hat verdient den Einzug in die nächste Pokalrunde geschafft.


    Über Torschützen brauche ich eigentlich nichts schreiben...kennt ihn ja alle.


    INFO:
    Nächstes Spiel gegen Gallin (eigentlich auswärts) findet nun am Freitag um 19:00 in Zahrensdorf statt.

  • Glückwunsch zum Einzug in Halbfinale !!!


    Wer beim Bowlen 200 Punkte schafft, mußte nun auch mit einem Hattrick aus


    Dömitz heimkehren. Hoffe auf Heimspiel...in der nächsten Poklarunde... :thumbsup:

    200 Punkte?!
    Da hab ich doch schon mehr geschafft...
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/world-of-smilies.com/sport/wos_bowling1.gif
    ...auf meiner Wii... :whistling:


    Ach Langer, vielleicht sollten wir für das Derby am 25.10. unsere Bierreserven für die Fanmassen auffüllen! :bia:

  • So so, "nur", ja!?!
    Dann will ich Dich mal hören, wie einst im Block E!!! :support:
    Kannst ja heute Abend 19:00 dein Goldkehlchen schon mal antesten.
    Mit Dirk habe ich schon gesprochen...brauchen nur noch einen Schankwirt! :bia:
    Vielleicht macht es 'Uns Uwe', rechnen kann er ja, trinken auch, ausschenken sicher auch! :D

  • Old Bones vs SV Schwarz-Weiß Gallin 9:1.


    Tore waren diesmal auf alle Mannschaftsteile verteilt.
    Hoffe unsere Fans waren mit dem Spiel zufrieden und sind nächsten Freitag - selbe Stelle gleiche Zeit - wieder am Start!


    langer: Olli habe ich doch etwas lauter Freudenschreie rufen hören als Dich...da steckt noch Potential in Dir :!: :rofl: :!:


    An unsere Gäste aus Gallien geht ein fettes Lob für ein faires Spiel und die Stimmung nach dem Spiel :thumbup:

  • Hallo Nigel,


    ich hoffe Du hast Deine Verletzung bei der Elftal wieder
    auskuriert und bist fit...Mußt wohl den Sturmtank
    ersetzen oder spielt der General an vorderster Front.


    Werde versuche Dich/Euch lautstark anzufeuern und Olli zu übertönen...

    Block E ??? Was war das nochmal ??? :D ???

  • "Old Bones" vs SV Pritzier-Schwechow 49
    9 : 0


    Souveräner Sieg. Die Torschützen waren wieder gut verteilt, einige ansehnliche Spielzüge dabei und die Stimmung war auch wieder super!


    Wir sind jetzt - nachdem die Nachholespiele durch sind - 3. in der Tabelle hinter Aufbau und Zarrentin.
    Somit haben wir am kommenden Freitag nicht nur ein Derby sondern auch ein echtes Spitzenspiel...


    An alle Fans + Grondhopper + Funktionäre + Spielerfrauen: Samstag 25.10.08 um 15:30 "Old Bones" Zahrensdorf vs "Alte Herren" Aufbau!
    Eintritt wird sicher frei sein, Bier wird auch verkauft, also nichts wie hin!



    langer:
    Habe das Sonntagsspiel in Hamburg gegen S04 sausen und mich nochmal schnell vom eingeflogenen HERMANN persönlich fit machen lassen!
    Wenns nach dem Trainer gegangen wäre, hätte ich fast hängende Spitze spielen können, wollte aber den guten (alten) Techi nicht so alleine vorm Strafraum stehen lassen...
    Auch noch mal ein FETTES UFFTA an Dich für die gute OLDSCHOOL-ANFEUERUNG!!! :bindafür: Block E >>> der Mythos lebt weiter...


    Ach ja, das Ergebnis wurde vermutlich nicht gemeldet, da kein Eintrag bei fussball.de vorhanden war?!