SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"

  • ich habe einige Spieler schon informiert, Aufbau hat uns zum Turnier eingeladen. Am 16.02.2013 in Boizenburg findet ein Hallenturnier im Rahmen der Hallenwochen statt. Das problem ist, wir müssen bis zum 15.01. zusagen und ich hoffe doch noch auf eine Antwort.

  • bei den ganzen Terminen sollte der Sport nicht zu kurz kommen. Insofern freuen wir uns auf Aufbau, zumindest diejenigen die zu Hause bleiben. Da wir es ja nicht geschafft haben selber etwas zu organisieren,fahren wir halt zu Aufbau. Grüß mir Hodde und all die anderen und natürlich Michael und seine Kollegen. Im nächsten Jahr bin ich wohl trotz Fintel auch wieder dabei. Nur diesmal geht es nicht. Ach übrigens kannst Du Toni von der Liste streichen, er muß arbeiten. Das hat er mir gesagt, er bekommt kein frei. MfG vom Haus am See Eure Katze 007. Waldi ist auch nicht schlecht. :halloatall:

  • am 02 03 findet im Gasthaus Ahrens in Zahrensdorf der große Krombacherabend statt. Die Brauerei zahlt Essen und Getränke. Gerne auch mit Partner, Anmeldeformular hängt in der Kabine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weitere Terminabsprachen beim Training. Also bis dann mfG vom haus am See Eure Katze007.

  • Die Qualis sind durch.
    Für das finale Turnier in Boizenburg haben sich folgende Teams qualifiziert:


    Vorrunde Staffel I
    SV Tessin-Zahrensdorf
    SG Aufbau Boizenburg


    Vorrunde Staffel II
    Lübzer SV/Brauerei
    LSV Schwarz-Weiß Eldena


    Vorrunde Staffel III
    SV Sukow
    TSV Goldberg


    Vorrunde Staffel IV
    SG 03 Ludwigslust / Grabow
    Lübtheener SV Concordia

    Quelle: fussball.de

  • Nach dem recht souveränen Absovieren der Vorrunde in Wittenburg (3 Siege, 1 Niederlage gegen die Gallier, die meisten geschossenen Tore, bestes Torverhältnis ) werden wir vielleicht auch in der Endrunde ein Wörtchen mitreden.
    Davor haben wir am 16.2. noch ein nationales Turnier bei Aufbau und ein internationales Turnier in Dänemark. Für beide Turniere stehen die Mannschaften fest.
    Für den Dänemark-Aufenthalt hat sich Michael gemeldet - gleiches Haus wie in den letzten beiden Jahren. Alle weiteren Absprachen dafür erfolgen beim Training am 13.2. um 19.00 Uhr, zu dem ich alle Dänemark-Fahrer erwarte.

  • natürlich treffen wir uns schon eine halbe Stunde früher um 13.30 ! Wenn alle dabei sind werden wir `ne Menge Spaß haben. Also bis nachher, stärkt euch vernünftig! MfG vom Haus am See Katze 007 :thumbsup:

  • Endrunde:


    Staffel 1
    Old Bones vs TSV Goldberg 3:0 :thumbsup:
    Lübzer SV/Brauerei vs Old Bones 1:1 :thumbup:
    Lübtheener SV Concordia vs Old Bones 0:2 :thumbsup:


    Halbfinale
    SG Aufbau Boizenburg vs Old Bones 5:2 :thumbdown:


    Spiel um Platz 3
    Old Bones vs Lübzer SV/Brauerei 4:1 :bia:
    Quelle: fussball.de


    Bis auf ein Spiel ganz ordentlich...

  • 3. Platz bei der Endrunde - dazu kann man nur gratulieren.
    Nach einer doch erstaunlich souveränen Vorrunde hatten wir halt das Pech - da Goldberg und Lübz den Nichtangriffspakt von Gijón zwischen Deutschland und Österreich nachspielten und ein für Lübz notwendiges Ergebnis erzielten -, dass wir im Halbfinale gegen Aufbau spielten. Aufbau war im gesamten Turnier die beste Mannschaft und hat letztendlich den Titel auch verdient gewonnen. Unser Sieg im Spiel um Platz drei krönte einen alles in allem gelungenen Auftritt.

  • Eben noch in der Halle - am Samstag (2.3.) auf dem grünen Rasen. Um 14.00 Uhr werden wir dann gegen unsere Männer spielen, damit diese mal einen ernstzunehmenden Gegner haben. Treffpunkt ist 13.30 Uhr. Da das für uns die Generalprobe für den Pokal ist, hoffe ich auf rege Beteiligung.

  • es macht doch immer wieder Spaß mit Euch Fußball zu spielen. Das war ein Spiel ganz nach meinem Geschmack. Leider waren einige unserer Gegenspieler nicht der gleichen Ansicht. Was für schlechte Verlierer, dabei hat die bessere Manschaft verdient gewonnen. Kann sein ein wenig zu hoch, aber hätten wir die Konter besser ausgespielt, wäre mit Sicherheit ein noch deutlicheres Ergebnis möglich gewesen. Aber es hätte auch anders ausgehen können, verwandelt Sternberg den Elfer zum 4:3. Klasse gehalten. Ich denke aber 5:2 ist ok. Es war ein packendes aber kein überhartes Pokalspiel, auch wenn einige Sternberger dieses monierten. :argue: Sollen sich erst `mal an die eigene Nase fassen. Ich habe eine schwere Mittelfußprellung und die Schulter hat auch wieder etwas abbekommen, damit ist für mich in den nächsten 2 Wochen erstmal wieder Pause ! Nun weiß ich auch warum ich nicht mehr aufstehen konnte und nicht weg kam. Hoffe, das ich gegen Melkof fit bin. Jedenfalls freue ich mich aufs Halbfinale, egal gegen wen und wo. Torschützen 2x KRÜGER, 2x ESCHEN, 1x BRANDT. Danke an die Spieler aus Melkof, ich hoffe Ihr hattet auch etwas Spaß. Bis Mittwoch zum Training und mfG vom Haus am See Eure Katze 007.

  • Da haben wir schon einen guten Start hingelegt...
    Katze:
    Du hast noch unseren verschossenen 11er (@Gäste: für Umstoßen im 16er gibt es halt Strafstoß) vergessen.
    Eine Erschwernis kam noch hinzu, die Tarnkluft der Sternberger in Weiß bei dem Schneetreiben... ;)


    Frage zu Freitag:
    Bei dem Schnee wird wohl das Heimspiel gegeb den RSV nicht stattfinden, oder?!