Thüringer Fussball

  • Hallo,


    jemand hier, der auch auf Thüringer Fussball surft ???


    Seit dem Relaunch kann ich mich nicht mehr anmelden, registrieren o.k., aber beim Einloggen passiert nix und im Forum kennt er den Nicknamen nicht - hat jemand ähnliche Probleme ? ... leider reagiert der Admin auch nicht auf mail :-(


    vielleicht hat auch jemand nen anderen tipp, in der alten webside konnte man Statistiken, Pokalspiele etc. der zurückliegenden Serien recherchieren, bräuchte noch ein paar Abschlusstabellen und Pokalergebnisse aus den letzten vier Serien, weiss jemand, wo man dass evt. noch ausserhalb von Thüringer Fussball findet ?


    fussball.de ist übrigens auch nur eingeschränkt ne alternative


    MfG
    bb60

  • ... jo, bin auch regelmäßig dort. Hatte dasselbe Problem. Habe mich neu angemeldet, jetzt funzt alles soweit. Ich finde aber, das es eher eine Verschlechterung seit dem Relaunch ist. Ich kann z. Bsp. trotz Anmeldung keine Spielberichte verfassen. Wenn man die Liga wählt und auf einen Menüpunkt geht ist in der nächsten Seite die Thüringenliga wieder voreingestellt - das nervt einfach. Ich denke, momentan arbeiten die Jungs dran - aber es hinkt halt teilweise mächtig hinterher und Antwort auf Fragen bekommt man auch nicht. Trotzdem eine fähige Seite in Sachen Thüringen Fussball!


    Von welcher Region suchst Du Statistiken. Ich betreibe auch eine Seite, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen!

  • Hallo,


    habe schon drei Benutzernamen ... immer dat jleiche, naja ansonsten sehe ich auch nicht im moment was besser ist und dass die Admins so behaarlich schweigen ...,



    wegen Deinem Angebot schreibe ich Dir ne PN.


    Danke !
    bb60

  • Zitat

    Original von Mc Tuck
    Ich kann z. Bsp. trotz Anmeldung keine Spielberichte verfassen. Wenn man die Liga wählt und auf einen Menüpunkt geht ist in der nächsten Seite die Thüringenliga wieder voreingestellt - das nervt einfach.


    Sitzungscookies zulassen und dann klappt das alles.