Ein drittel der saison ist vorbei , bald gehen alle in die Winterpause aber davor müssen erstmals ein paar Punte unter den Weichnachtsbaum geholt werden !
Mein Tip für den 11.Spieltag ,
VfB Einheit zu Pankow - Grün - weiss Neukölln 1:3
Ein drittel der saison ist vorbei , bald gehen alle in die Winterpause aber davor müssen erstmals ein paar Punte unter den Weichnachtsbaum geholt werden !
Mein Tip für den 11.Spieltag ,
VfB Einheit zu Pankow - Grün - weiss Neukölln 1:3
mein tipp:
0:1
tor gattuso 73.min
:wink:
In der FuWo steht das Pankow beim 0:6 ohne 7 Stammspieler angetretten ist !
Und viele Verletzte soll es auch geben !
Allso die Chance dort zu gewinnen steht nicht schlecht !
Bei uns fällt Perzinski und Akgün wegen Sperren aus dafür ist Massenberg wieder dabei allso uns muss nicht Bange sein vor diesem Spiel !
Einheit Pankow is ein substanzloses Team. Fußballerisch einfach nicht Landesliga-tauglich. wie auch die jüngsten Ergebnisse zeigen.
Naja meiner meinung nach sollte man wie gesagt keine mannschaft unterschätzen.
Man muss um jeden Punkt hart kämpfen egal ob diese an erster oder letzter stelle steht.
Naja trotz meiner aussage tippe ich auf ein
0:8 hab son gefühl aber nicht überstürzen konzentration ist alles
Irgendwie hab ich auch ein Gefühl das wir diesmal hoch gewinnen werden aber ein 8:0 ist doch etwas zu hoch Rocco , findest du nicht ?
Wer soll die ganzen Tore schießen ?
Kein problem Pago wir geben nur unsre tipps fürn 11 spieltag ab naja in der FuWo wird man dann ja sehen wer die ganzen tore geschossen hat
Alles klar Pago , Rocco lass uns in unserem Grün Weiss Tread weiter schreiben !
Hier kommen nur Infos zum 11. Spieltag ! :wink:
Sauber naja dann immer schön die tipps abgeben man sollte hier eigentlich son kleines wettbüro machen wo jeder nen tipp und nen einsatz macht
Mein nächster Tip ist Lübars gegen Stern 0:5 , Akkus macht 3 Dinger !
MEIN TIPP:
Lübars-Stern 1:3
Stern muss die für uns weghauen !
Auf jeden Fall !
TIPP
UMUTSPOR-NORDOST 0:2
ZitatOriginal von Rocco
TIPP
UMUTSPOR-NORDOST 0:2
Ich sage 1:3 , Umut ist zu Hause immer für ein Tor gut !
Wilmersdorf:TeBe II 1:4
ZitatOriginal von Rocco
Wilmersdorf:TeBe II 1:4
0:0
Denke nicht denn TeBe II will sich auf jedenfall bis winterpause sichern und alle unter sich abhängen
ZitatOriginal von Rocco
Denke nicht denn TeBe II will sich auf jedenfall bis winterpause sichern und alle unter sich abhängen
Die Rückrunde werden die sowieso ablosen !
Übrigens war Frank Misch der Trainer von den mein Trainer in der Landesliga bei Blau Weiss !
Empor.SpaKi 5:1