11. Spieltag Regionalliga Nord| Bor. Dortmund II - 1.FC Magdeburg | 14.10.06

• Laut VS kommt nun doch noch ein neuer Stürmer. Na denn fröhliches raten...=)

Da er billig sein muss tippe ich auf vereinslos oder Oberliga.

Banser? :cool:

Edit: Lesen BILDet!:oops:

Emmanuel Akwuegbu (27 Nigeria) vereinslos ehemals St. Kickers soll sogar schon da sein...8O

• Zitat

Original von ALFATIER
    Laut VS kommt nun doch noch ein neuer Stürmer. Na denn fröhliches raten...=)

Da er billig sein muss tippe ich auf vereinslos oder Oberliga.

Banser? :cool:

Den könnt ihr doch gar nicht bezahlen...und vergiß die Kühlschränke nicht... :D :D :D

• Zum jetzigen Zeitpunkt darf Banser garnicht kommen. Er hat Vertrag, die Wechselzeit ist abgelaufen.

@ Maximus: Einfach mal die Fresse halten... Die nächste Wechselperiode wär in der Winterperiode. Warte mal wie schnell Herr Banser aus dem Harzvorland raus will, wenn ein höherklassiger Verein anklopft.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von rotterdam74
    Zum jetzigen Zeitpunkt darf Banser garnicht kommen. Er hat Vertrag, die Wechselzeit ist abgelaufen.

@ Maximus: Einfach mal die Fresse halten... Die nächste Wechselperiode wär in der Winterperiode. Warte mal wie schnell Herr Banser aus dem Harzvorland raus will, wenn ein höherklassiger Verein anklopft.

Man, man, man...Bist du ein Schlauer...Und wenn du keinen Spaß verstehst, bist du hier an der falschen Stelle...Hast wohl die Pokalniederlage noch nicht verkraftet... :lol:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Beim derzeitigen Tabellenstand von ,,Wurschtpelle Hbs'' haben sicher einige Spieler schon Bewerbungsunterlagen bei anderen Vereinen abgegeben.:lach: Ende eines Traums! :ja: :biggrin:

Ach Quatsch, wir spielen uns doch nur für die nächste Saison ein, erst dann wirds wirklich wichtig. Wir machen sozusagen in der Hinrunde nur Testspiele, um dann in der Rückrunde voll anzugreifen...Man muss die Gegner immer in Sicherheit wiegen... :D

Außerdem hat doch die allseits beliebte Volksstimme schon den Schuldigen im Germania-Team gefunden, die "FCM-Achse"...um bei Georg Dabbelju Bush zu bleiben, die "Achse des Bösen" ist Schuld... :help: :versteck: :stupid:

• Zitat

Original von maximus
    den Schuldigen im Germania-Team gefunden, die "FCM-Achse"...:help: :versteck: :stupid:

Ham'se doch recht. Was meinst du wohl, warum wir die zu Germania abgeschoben haben? :cool:

• Was sollen die dämlichen, absolut sinnfreien Kommentare jedesmal? Ist ja nicht zum Aushalten. Egal welcher Name auftaucht, erstmal werden irgendwelche Statistiken von vor'm ersten Weltkrieg rausgekramt und herausgefunden, dass derjenige noch absolut gar nichts gerissen hat. Zum Kotzen. Wenn die Herren irgendwas reißen würden, würden sie garantiert nicht mehr in der Regionalliga spielen.
    Übrigens war auch ein Aleksandar Kotuljac alles andere als ein Torjäger. In Nordhorn wurde er nie glücklich, wirkte oft unglücklich. Und beim Club? Bester Torschütze trotz langer Verletzung.

• Wer weiss vielleicht klopft ja,Tobias Kurbjuweit bald wieder bei euch an? Union und er haben jetzt doch nen gemeinsamen Nenner gefunden und er darf und will sich ab sofort nen neuen(oder alten :wink: ) Verein suchen!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Wer weiss vielleicht klopft ja,Tobias Kurbjuweit bald wieder bei euch an? Union und er haben jetzt doch nen gemeinsamen Nenner gefunden und er darf und will sich ab sofort nen neuen(oder alten :wink: ) Verein suchen!!!

Das Thema dürfte durch sein... :ja:

@ TotHose: Reichts nicht, wenn du diesen Müll in unserem Board verbreitest?

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wobei ein kritisches Hinterfragen dieser möglichen Verpflichtung erlaubt sein darf. Wenn bei den Kickers festgestellt wird, das seine Vertragsauflösug das Niveau der Mannschaft angehoben hat, kann man hier wohl keine Jubelschreie erwarten.

Sicherlich nicht, aber muss ich alles vorher schlechtreden? Nichts andere betreibt er.
    Er hat ihn nicht einmal im Training gesehen, nicht ein Spiel von ihm gesehen. Mir reichen irgendwelche Kommentare oder blanke Statistiken eben nicht aus, um einen Spieler bzw. dessen Potential zu beurteilen. Basta.

• Wenn er hier aber erstmal einen Vertrag unterschrieben hat, ist es zu spät. Also ist es rechtens, sich vorher über diesen Spieler zu informieren. Welche Schlüsse man daraus zieht ist eine andere Sache. Da macht dann sicher auch der Ton die Musik. Da geb ich dir recht! :ja: :wink: