Argentinien wird von Russen aufgestellt

• ist mir geradee in einem Bericht auf freenet.de in einem Nebensatz aufgallen

Zitat

Viktor Felixowitsch Wexelberg. Der Multimilliardär hat sich für 14 Millionen Euro das Recht erkauft, zu bestimmen, welche Spieler in die argentinische Auswahl berufen werden. «Wenn diese Russlandisierung sich fortsetzt, dann werden wir in zehn Jahren sagen können: Nastrowje, auf Wiedersehen Fußball.» so Uli Hoeneß

Das schockiert mich dann doch sehr 8o
    Das is ja wie wenn ein Japaner über die Aufstellung der Deutschen gegen San Marino entscheiden würde :nein:
    Wozu dann noch ein Trainer?
    Ohne Worte :naja:

• Ronachen, Du geschätztes Füchschen...

nun lass mal diese aufgesetzte Empörtheit und lies bitte mal den verlinkten Artikel vom normierten Verbraucher. Dann siehste, dass die Yellow-Press mal wieder ganz heiss gekocht hat.....aber keiner zwingt Dich davon zu essen...

Nicht immer nur Euer Hausblatt den Rentner-Kurier lesen ;)

Sport Frei

NANA

• Nanutschka, hab ich doch gemacht!

Deshalb verstehe ich ja nicht, das der argentinische Verband bei Geldsorgen (die der eigentlich nicht haben dürfte) nicht selbst in der Lage ist, ein paar Zirkusspielchen zu organisieren und die TV-Rechte zu vermarkten. Es ist nicht wirklich erklärlich, das ein nationales Interesse (und das ist der Fußball in Argentinien) in das Ausland verkauft wird und noch dazu zu nach meiner Meinung solch einem Schrottpreis.

Es gibt einen schönen (aber flachen) Eishockeyfilm mit genau solch einer Themenstellung, Titekl reiche ich nach!

Und nicht immer gleich schießen, nicht alles was aus dem Wald kommt ist schlecht!!! Ich schau dann mal wieder in mein ND!