BAK A-Jugend wird aus dem Liga Wettbewerb zurückgezogen

• So wie es aussieht, wird BAK seine A Jugend aus der MAnnschaft zurück ziehen.

Sechs Spieler die letzte Saison für Füchse gespielt haben, haben keine Freigabe. Füchse will für alle eine Ablöse von 8000€.

Da der Kader nicht so groß ist, wird die Mannschaft zurück gezogen und der Trainer(DFB Ausbilder) wird wahrscheinlich zurück treten.

Soviel zum Thema Magement und Talenteförderung. Wenn man keine Peilung vom Fußball hat, bringt es auch nichts braungebrand mit einem Anzug auf der Seitenlinie den Manager zu spielen.

• ey was laberst du für ein mist nur weil die a-jugend von füchse dieses jahr absteigen wird muss musst du nicht hier bak schlecht machen weil die 8 spieler zu bak gegangen sind.Außerdem ist füchse selbst schuld wer so ein schlechten trainer in die a-jugend holt muss blöd sein der man kommt aus der 2.b und er hat keine ahnung von fußball deswegen sind auch alle gegangen.

das war an bozkurt der denkt er weiß alles

• Naja, über Eure A-Jugend wird sicherlich noch öfter diskutiert werden müssen.
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, den Spielbericht des Pokalspiels Eurer A-Jugend beim BFC Südring zu sehen und mußte mir verwundert die Augen reiben. Keine Spielerpaßnummern, weil keine Pässe da waren, was schon erstaunt, denn besonders der Spieler, der von uns zum BAK kam, hatte schon längst seine Freigabe. Warum hatte er am letzten Wochenende noch keinen Spielerpaß? Alle BAK-Jungs hatten mit ihren Geburtsdaten unterschrieben, unten die Unterschrift vom Trainer Akbaba, aber keine Unterschrift von einem Betreuer und keine von Eurem Linienrichter.
    Und das allerschärfste: Elf BAK-Spieler hatten auf dem Spielbericht unterschrieben, aber dreizehn wurden eingesetzt, denn auf einmal wechselte der Trainer des BAK zwei Spieler ein. ?( Nachgetragen auf dem Spielbericht? :nein:
    Ob Ihr Euch lange über Euern Sieg beim BFC Südring freuen könnt, möchte ich bezweifeln.