2. Bördekreisklasse 2006/2007

  • Hallo Forum-Benutzer,


    ich suche für die folgenden Vereine die entsprechenden Vereinswappen:


    SG TRAKTOR DREILEBEN
    FORTUNA HAMERSLEBEN
    SV HOHENDODELEBEN
    TSV WEFENSLEBEN
    SV NEUBAU
    SV NEUWEGERSLEBEN
    SV 1879 SCHERMCKE
    STURM 07 GROßALSLEBEN
    DOMERSLEBER SV
    .


    Habe es schon auf allen möglichen Vereinsemblem-Seiten versucht, aber leider ohne Erfolg. Also wer mir helfen kann an die von mir gesuchten Wappen heranzukommen, der stellt sie einfach hier hinein, oder schreibt mir einem Email unter webmaster@svseehausen.de!!!


    Ich danke euch im Voraus für eure Bemühungen!


    Gruß der Webmaster des SV Seehausen/Börde!!!

    ... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...


    ... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

    Einmal editiert, zuletzt von SV Seehausen/Börde ()

  • SG Dreileben : SV Hohendodeleben II abr.


    Aus der VS:
    Zum Spiel : In der 85. Minute musste Schiedsrichter Ruthkowski beim Stande von 4 : 3 für Dreileben das Spiel abbrechen. Der Spieler Felgentroff von Hohendodeleben hatte zuvor wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte gesehen und den Schiri daraufhin mit einem Faustschlag auf den Brustkorb niedergeschlagen.Von Stefanie Brandt


    :sad:

  • Das muss ja ein ganz :biggrin: feiner Kerl :biggrin: sein, der Herr Felgentroff von Hohendodeleben.


    Kriegt ´ne rote Karte und haut dann den Schiri um. Dazu gehört glaube ich eine ganze Menge Luft im Hirn :lach: !!!


    Den sollte man für den Rest seiner Fußballtage sperren, so was gehört auf keinen Sportplatz :evil: , auch nicht in der 3. Kreisklasse!!!

    ... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...


    ... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

  • Gab mal einen ähnlichen Fall in der Stadtliga Magdeburg. Damals hat ein Spieler der FCM III war es da noch den Schirie gegen das Bein getreten oder so ähnlich und wurde für 6 Monate gesperrt. Habe ihn danach nie wieder gesehen.

  • Nachdem vor 2 Wochen in der 3. Bördekreisklasse ein Spiel abgebrochen wurde, ist dies nun auch gestern in der 2. Bördekreisklasse geschehen.


    Beim Spiel zwischen dem SV 1879 Schermcke und der SG Empor Klein Wanzleben II brach der Schiri das Spiel ab, nachdem er von einem Schermcker Spieler tätlich angegriffen wurde. Es soll wohl beim Stande von 5:3 (glaube ich) geschehen sein. Genaueres weiß ich aber noch nicht.

    ... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...


    ... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

  • Und das berichtet heute die Volksstimme:


    Bördekreis. Nur fünf der sechs Partien des 5. Spieltages fanden am Sonnabend einen normalen Ausgang.


    SV Schermke - Klein Wanzleben II abgebrochen. Nach einer Roten Karte für Schermkes Schmiede kam es zu einem Tumult, in dessen Verlauf der SVS-Spieler Leßmann den Unparteiischen angriff. Dieser brach daraufhin das Spiel ab ( 75. ). Für den Gastgeber ist dies umso ärgerlicher, da das 5 : 3 der erste Saison-Erfolg gewesen wäre.

    ... es grüßt die rot-weiße Macht aus dem Bördekreis ...


    ... SV Seehausen/Börde 1884 e.V. ...

  • Hallo an alle Teams dieser Liga!
    Der SV Inter ist auch in dieser Winterpause wieder Gastgeber eines Hallenturniers. Voraussichtlicher Termin ist der 4.Februar 2007. (So)
    Das Hallenturnier findet in Schönebeck statt.
    Interessierte Teams können sich gerne bei mir melden und vorzeitig einen Platz reservieren! (per E-Mail oder pn)
    Würden uns über ein reges Teilnehmerfeld freuen. Alle Teams sind herzlich eingeladen.


    Achtung: Dieser Termin ist erstmal nur vorläufig!!!