Hi Leute
hier meine Tipps
Nachholspiele am 09.02.08
Eintracht Hohenwarthe - Brettin/Roßdorf I 1:1
B.W. Loburg I - G.W. Bergzow 2:1
B.W. Gerwisch II - Nedlitzer SV 5:1
Union Heyrothsberge - Germania Güsen 3:1
Hi Leute
hier meine Tipps
Nachholspiele am 09.02.08
Eintracht Hohenwarthe - Brettin/Roßdorf I 1:1
B.W. Loburg I - G.W. Bergzow 2:1
B.W. Gerwisch II - Nedlitzer SV 5:1
Union Heyrothsberge - Germania Güsen 3:1
Eintracht Hohenwarhte-Brettin Roßdorf: 2:3
Loburg-Bergzow : 1:4
Gerwisch 2_Nedlitz: 3:0
Heyrotsberge-Güsen:2:1
hoffe es passt
tipps von mir
Eintracht Hohenwarthe - Brettin/Roßdorf I 1:2
B.W. Loburg I - G.W. Bergzow 3:1
B.W. Gerwisch II - Nedlitzer SV 4:0
Union Heyrothsberge - Germania Güsen 2:0
ups fast vergessen das diese Woche Nachholespiele sind
Loburg - Bergzow 2:1
Hohenw.-Brettin 1:3
Gerwisch II - Nedlitz 2:1
Heyrothsb. - Güsen 3:2
Loburg - Bergzow 2:2
Hohenw.-Brettin 0:2
Gerwisch II - Nedlitz 3:0
Heyrothsb. - Güsen 1:3
Ergebnisse der Nachholspiele:
Eintracht Hohenwarthe - Brettin/Roßdorf I 1:3
B.W. Loburg I - G.W. Bergzow 1:3
B.W. Gerwisch II - Nedlitzer SV 4:1
Union Heyrothsberge - Germania Güsen 5:0
ENDLICH hat mal jemand den hochnasigen Güsenern so richtig eine verpasst!!
Außerdem soll sich der Vormeister das Bein gebrochen haben. Ist da was dran? Kann mich mal jemand aufklären?
Alles anzeigenErgebnisse der Nachholspiele:
Eintracht Hohenwarthe - Brettin/Roßdorf I 1:3
B.W. Loburg I - G.W. Bergzow 1:3
B.W. Gerwisch II - Nedlitzer SV 4:1
Union Heyrothsberge - Germania Güsen 5:0
ENDLICH hat mal jemand den hochnasigen Güsenern so richtig eine verpasst!!
Außerdem soll sich der Vormeister das Bein gebrochen haben. Ist da was dran? Kann mich mal jemand aufklären?
Ja hast ja recht mit den Güsenern, aber das heist auch Favorit für den Aufstieg ist jetzt um so mehr Heyrothsberge oder was meinen die anderen dazu
der Heimkehrer
Das stimmt,Heyrothsberge ist jetzt der Hauptfavorit,waren sie für mich schon vor der Saison,aber erinnern wir uns mal eine Saison zurück.Da haben sie am 1.Spieltag der Rückrunde Borussia geschlagen und dann wars das schon,muß dieses Jahr nicht so sein
Wir warten mal ab,is ja noch eine lange Rückrunde zu spielen
Zu Vormeister: hab ihn im Saal getroffen,er hat einen Mittelfussbruch (wünsch gute Besserung,auch wenn er ein Rivale ist)
Woher hast du das ergebinss so genau gewusst?. War wohl ne fügung des Schiksals . Hättet auch höher gewinnen können, wenn Ihr eure Chancen besser genutzt hättet. Waren ja einige Dinger frei vorm Torwart die Ihr nicht reinbekommen habt.
Das hat dir doch der Teufel gesagt, dass ihr bei uns mit 3:1 gewinnt oder woher wusstest du? Ihr hättet aber eigendlich mit einem oder vielleicht sogar zwei Toren mehr gewinnen können. Habt einige Dinger ganzschön verballert, einigemale sogar frei vor dem Keeper wenn ich mich nicht Irre.
Woher wusstest du so genau. Das Ergebniss hat dir doch der Teufel gesagt. Ihr hättet aber auch ein oder zwei Tore mehr gegen die Tapfer kämpfenden Hohenwarthe gewinnen können Ihr wart einigemale frei durch und Standet im Eins Eins gegen den Keeper. also und
Das mit dem 3:1 Tipp war mehr oder weniger Bauchgefühl. War klar, dass es nicht einfach werden würde, zumal es für uns auch erst das erste Spiel in der Rückrunde war und wir beim ersten und einzigen Testspiel nur mit 10(bzw 11 Mann in der zweiten Hälfte) angetreten sind. Also von einer eingespielten Mannschaft konnte man noch nicht so wirklich reden. Anfangs konnte man uns das, denke ich auch anmerken und ihr seid folgerichtig nach einem Abwehrfehler zum 1:0 gekommen. Aber danach haben wir uns wieder reingekämpft und verdient(wie ich finde) zur Pause noch 2 Tore gemacht. In der zweiten Hälfte hat sich dann wohl das harte Training bezahlt gemacht und ihr konntet konditionell nicht mehr so ganz mithalten. Trotzdem darf man solche Chancen wie wir sie hatten einfach nicht vergeben. Im Pokalspiel gegen euch ist uns das ja schon zum Verhängnis geworden . Kurz vor Schluss durfte ich dann auch noch kurz aufs Feld(nach 3 Monaten Verletzungspause und ohne Training - mit ein wenig Erinnerungsvermögen weißt du jetzt wer ich bin ). Und dementsprechend hab ich dann auch gespielt
Übrigens hab ich mir damals beim Pokalspiel gegen euch den Finger gebrochen. 2 Monate später dann nochmal denselben. Vielleicht sind dem ein oder anderen ja meine getapeten Finger aufgefallen.
Lange Rede, kurzer Sinn: hat Spaß bei euch gemacht, hoffentlich sehn wir uns nächst Jahr wieder, Güsen verkackt, Heyrothsberge is Aufstiegsfavorit und ich bin jetzt im Bett
PS: Ich hoffe dir reicht eine Antwort auf deine 3 Beiträge
JO reicht mir. War schon ein wenig verwirrt den Abend. Ja war ein gutes Spiel. Die zwei Tore waren schon verdient für euch. Ihr war individuell einfach besser besetzt und der Elfer, über den braucht man wirklich nicht streiten, ganz klares Ding. Ich hoffe nur, dass wir drin bleiben in der Liga der Rest ist für uns nicht ganz so wichtig. Wars du der mit den längeren schwarzen Haaren dessen Schuss ich glaube noch gehalten habe? Ja ja das leidige Thema mit den Finger. Also vieleicht hören wir uns mal öfter hier auf der Seite.
Habe ich ja ganz vergessen. Wenn du unseren Spielbericht lesen willst, der ist auf unserer Seite unter Ergebnisse. Hoffe der ist auch in eurem Sinne.
Dein Gedächtnis hat dich nicht im Stich gelassen, genau das war ich. Wie du den da noch rausgefischt hast, nicht schlecht. Hab mir eure Seite mal angeschaut(inklusive des Spielberichts - kann man gern so stehen lassen ). Find die Seite übrigens sehr gelungen.
Wo wir grad dabei sind: Hat sich jemand mal die Homepage unserer Freunde von Borussia Genthin angeschaut? Meines Erachtens nach ist die noch um einiges verbesserungsfähig(um ehrlich zu sein, find ich sie total ungelungen). Da könnte man sich ja mal 'ne Scheibe von Hohenwarthe abschneiden.
Im Übrigens finden dieses Wochenende 2 mehr oder weniger Spitzenduelle statt: Gerwisch II - Parey und Bergzow - Heyrothsberge
Für Parey gehts da ja schon um alles. Ein Punktverlust und ihr könnt eure Aufstiegschancen wohl endgültig begraben. Bin mal gespannt wie die Tabelle nach diesem Wochenende aussieht, vor allem um die Plätze 3-6.
3. Parey 30 P. +24
4. Bergzow 30 P. +11
5. Gerwisch II 29 P. +15
6. Brettin/Roßdorf 28 P. +8
So, das war wohl wieder genug von mir heute.
Auswertung:
1P. richtige Tendenz
1,5P. richtige Tordifferenz
2P. richtiges Ergebnis
Nacholespiele
back.Home: 5,5
dreamcatcher: 4,5
eike immel: 4
Che: 3
EricCantona: 3
Heimkehrer: 2
Hundi: 2
Gesamtwertung:
Hundi: 91,5 Punkte
Che: 87 Punkte
Eike Immel: 84,5 Punkte
Heimkehrer: 63 Punkte
Bicher89: 54,5 Punkte
Bootsmann: 54 Punkte
Back.Home: 53 Punkte
SoccerJule: 49 Punkte
Eric Cantona: 45,5 Punkte
Fussballossi: 18 Punkte
Knolle: 16,5 Punkte
Fabio Cannevaro: 5 Punkte
Dreamcatcher: 4,5 Punkte
Werde das Lob gern weiterleiten. Ja weiß auch nicht wie ich den noch bekommen habe, manchmal braucht man halt auch ein wenig Glück. Finde die Seite von Fortuna nicht ganz so schlecht. Die haben immerhin eine. Habe gestern mal gesucht und kaum einen Verein im Lande gefunden der ne eigene Homepage hatt. Finde ich persönlich ziemlich .
Bis die Tage dann.
Tipp*s 17.Spieltag
Traktor Tucheim - Traktor Schermen 4:1
Germania Güsen - Ihleb./Parchau 3:1
Brettin/Roßd. I - Nedlitzer SV 3:1
B.W.Gerwisch II - SV 90 Parey 4:2
SV Theeßen - Eintracht Gladau 3:0
Eiche Redekin - TSG Parchen 2:4
G.W. Bergzow - Union Heyrothsberge 1:3
Eintracht Hohenwarthe I spielfrei.
B.W. Loburg I - SV Wörmlitz(2:1 bereits am 31.10.07 ausgetragen)
Tipp*s 17.Spieltag
Traktor Tucheim - Traktor Schermen 4:1
Germania Güsen - Ihleb./Parchau 3:0
Brettin/Roßd. I - Nedlitzer SV 3:1
B.W.Gerwisch II - SV 90 Parey 1:3
SV Theeßen - Eintracht Gladau 7:0
Eiche Redekin - TSG Parchen 2:2
G.W. Bergzow - Union Heyrothsberge 1:1
fasst vergessen
Tucheim-Schermen 3:1
Güsen-Ihleburg/Parchau 2:0
Brettin-Nedlitz 3:1
Gerwisch2-Parey 4:2
Theeßen-Gladau 6:1
Rediekin-Parchen 3:3
Bergzow-Heyrotsberge 1:3
hoffe hab wieder glück,viel erfolg allen heute !!!