Also wenn es so war, dann solltet Ihr den Mund ganz schnell wieder schließen und Euch hinterfrragen,ob das gut ist was Ihr so erzählt.
1. Hat Euer Betreuer dann wissentlich eine falsche Eintagung unterschrieben und dafür könnte sich auch ein Sportgericht interessieren
2. Gebe es dann die Möglichkeit den errungenen und hier in allen Lobeshymden angepriesenden Fairplaypreis zu verlieren,sollte das Sportgericht aufmerksam werden.
Es kann doch auch nicht sein,das eine Mannschaft den Fairplay Preis gewinnt die wissentlich eine Unsportlichkeit begeht.
Soweit ich weiß wird beim Fairplaygedanken auch der Hinweis erwartet.So zeugt es von Größe dem Schiedsrichter auf Fehler hinzuweisen.
Ich sehe eher die Dummheit den etweigen Fehler hinaus zuposaunen und so die Gefahr eines Protestes des Gegners einzugehen.
Zu den Kosten
Die Vereine der Stadt Magdeburg sind doch bei den Kosten immens bevorzugt.In den umliegenden Kreisen werden Kosten pro Spiel verursacht da kann man in Magdeburg 2 Spiele mit SR ausstatten.
Ich glaube auch das es in Zukunft noch mehr SR werden die im Speckgürtel um Magdeburg wohnen und in der Stadt pfeiffen. Also stellt Euch einfach drauf ein und gut.