BSV 92 Die Zweite

• Hallo erstmal,

wie schätzt Ihr den BSV92 II für die neue Saison ein?

Ist diese Mannschaft reif für den Aufstieg oder nicht?

Da sich das Niveau der Kreisliga B nun ein wenig geändert hat
    kann man ja zum Kreis der Favoriten für den Auftstieg gelten.

Kennt jemand den neuen Trainer Hardy Horn?

"Ich wage nie Vorhersagen und das mein Leben lang nicht tun!"---Paul Gascgoine---

• Nachdem wir nun gegeneinander gespielt haben, muss ich dir leider sagen, dass ich euch nicht für Aufstiegskandidaten halte :wink:
    Und 2 Punkte verschenkt....ich weiß nicht :???: gemessen an den Chancen habt ihr eine Auswärtspunkt erkämpft. Bis zur Rückrunde !

• Ich habe leider nicht mitgespielt, dementsprechend kann ich das nur vom Hörensagen einschätzen.Aber freut euch schon mal auf das Rückspiel bei uns!

"Ich wage nie Vorhersagen und das mein Leben lang nicht tun!"---Paul Gascgoine---

• wenn man sich die tabelle ansieht,dann kann der bsv mit dem saisonstart zufrieden sein.7 platz und nur drei punkte hinter dem ersten.unsere mannschaft mußte viele abgänge verzeichnen und ist nun dabei sich neu zu ordnen.ich erwarte das wir uns unter den ersten 6 platzieren und bin auch davon überzeugt das wir es schaffen.besonders wenn der CHANCENTOD weiterhin so trifft,wie bisher.vielleicht sind wir nicht die aller besten fußballer,aber wir sind ein team und es wird noch besser.deswegen bin ich überzeugt,dass der bsv noch für viel spaß im positiven sinne sorgen wird.also aufgepasst,wer auch immer noch das vergnügen mit uns haben wird:-)

james blond 11

Wenn wir hier schon nicht 3 punkte holen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt...

• Tja, die Hinrunde ist gelaufen und der BSV 92 steht im unteren Tabellenende.
    Was soll man sagen?
    Nach einem Trainerwechsel,Manfred Köhn trat die Nachfolge für den spontan zurückgetretenen Hardy Horn, herrschte ein wenig Chaos in der Mannschaft, dass sich dann auf unsere Hinserie ergebnistechnisch niedergeschlagen hat.
    Obwohl man meistens mit 1:0 in Führung gegangen, reichte es meistens nie für einen Sieg.Hier herrscht ein absoluter Verbesserungsbedarf.
    Jonas Radi verließ unseren Kader und versucht sein Glück nun woanders.
    Ebenso bekamen wir mit Phillipp Schneider einen neuen Torwart, der sich wunderbar bei uns eingelebt hat.
    Im Training befinden sich weitere Testspieler, deren Verpflichtung aber noch ungewiss ist.
    Jetzt heißt es Mund abputzen, vernünftig trainieren ,um einen postiven Start in die Rückrunde zu haben.Ab jetzt heisst es:ATTACKE!

http://www.stoerchezwo.tk

Einmal editiert, zuletzt von Chancentod ()