KickHack um Zukunft - Wer sollte 2006/2007 in der Landesklasse2 spielen?

• Wer sollte in der Saison 2006/2007 in der Landesklasse 2 spielen? 0

1. keiner von beiden (0) 0%
    2. Süplingen (0) 0%
    3. beide Teams (0) 0%
    4. Zukunft (0) 0%

Diese ganze Diskussion um die Zugehörigkeit in den Ligen beschäftigt uns nun ja schon seit einigen Wochen. Nun erreichte uns diese Woche wohl die Spitze des Eisbergs. Was denkt ihr, wer sollte in der nächsten Saison in der Landesklasse 2 spielen?

• Warum eröffnest du so ein Thema, dass ist völlig uninteressant...das können wir sowieso nicht entscheiden.

Die betroffenen Vereine haben ja schon länger gewusst das sie Jugendmannschaften brauchen...also SELBST SCHULD FC ZUKUNFT!!! BASTA!!! KEINE GNADE!!!

• Da ich bis jetzt in diesem Forum noch nichts Vernünftiges von star80 gelesen habe, war diese Meinung zu erwarten! Zum Glück denken nicht alle so!
    Aber wahrscheinlich hat star80 nach seinen bisherigen Aussagen ein grundsätzliches FCZ Problem!

• Zitat

Original von zinedine
    Da ich bis jetzt in diesem Forum noch nichts Vernünftiges von star80 gelesen habe, war diese Meinung zu erwarten! Zum Glück denken nicht alle so!
    Aber wahrscheinlich hat star80 nach seinen bisherigen Aussagen ein grundsätzliches FCZ Problem!

:idea: :sad:wisst ihr leute :um das ganze gewehsse ein ende zu setzen ,die vereine die es sportlich nicht geschafft haben ,haben es nun mal nicht verdiendt. und basta.langsam muss die dieskusion ein ende haben.durch den drogenabhängigen FSA:kann mann sich nicht verlasssen ,allso setzt ihn ab, :!: meine stimme habt ihr . :ja: :ja: :ja: :ja:

• Meine Meinung ist PRO Süplingen.

Da die Regel vor Saisonbeginn stand, hatte jeder bis zur besagten frist die Möglichkeit gehabt zwei Nachwuchsteams zu bilden. (Hohendodeleben hats auch geschafft) Und da Zukunft und Preussen (auch wenn sie sich nicht richtig leiden können) auf einem Platz spielen wäre es doch ein lacher gewesen eine Spielgemeinschaft zu gründen. wenigsten saufm Papier.
    Aber wenn das nicht drin ist. Pech gehabt.

Vorraussetzungen nicht erfüllt, keine "Lizenz" fürs Neue Spieljahr und abgestiegen.
    Von diesem ganzen Hick-Hack hat doch bisher nur Zukunft profitiert. (Was nicht eure sportl. Leistung schmälern soll!)

Aber wenn die Vereinsführung es nicht gebacken bekommt, dann kann ich noch so gut spielen und gehe trotzdem ab.

In jedem Sport gibts regeln und die müssen eingehalten werden!

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Es wurden, fristgerecht, 2 Jugendmannschaften (Spielgemeinschaft Preußen & Zukunft) angemeldet!!! Deswegen verstehen wir diese Rückstufung ja erst recht nicht.

Grüße
    ohmd

• Fristgerecht?

Soviel wie ich weiß wurde die Frist aus der Verhandlung stammend, die nach der Saison war, eingehalten. Aber die Fristen vorher?
    Die Hinweise vom Verband vor Saisonende? Denn bis zum Saisonende hattet ihr wohl noch keinen Nachwuchs.Oder?
    Da das Urteil des Präsidium aufgehoben wurde, wurde auch eure ich nenn es mal "Fristverlängerung" aufgehoben und damit der "vorherige Stand wieder eingesetzt", somit Frist nicht gewahrt :naja:und darum bleib ich bei PRO Süplingen.

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• An welcher Stelle kann ich nachlesen bis wann diese Frist war?In MD hieß es immer bis 30.5.06 muß man eine Spielgemeinschaft in Kreisverband angemeldet werden.Da lagen wir eigentlich ganz gut im Zeitplan,falls dieses Datum richtig ist.Das Verhältnis zu Preussen ist eigentlich im letzten halben Jahr besser geworden,wobei Spieler und Trainer schon immer gut auskamen.