Andreev unterschreibt beim VfB

  • Wie die VfB-Fanpage (http://www.vfb-leipzig.de) soeben vermeldet, wird die morgige BILD-Zeitung (Mittwoch) berichten, dass Andreev beim VfB als neuer Trainer unterschreibt!


    Unglaublich, was sich der Bauernschmidt hier wieder leistet. Statt endlich auf einen wirklichen Neuanfang zu setzen, für den Schössler steht (der hat soeben die A-Jugend des VfB in die Bundeliga geführt), kommt nun erneut der "große Zampanu". Es werden schon Wetten angenommen, welche ausgemusterten Profis der wieder anschleppen wird.


    Man, werden die denn nie klug?????

  • Ch1207



    bei uns in Sachsen heisst die 5.Liga Landesliga...in den andren Bundesländern heisst die eben Verbandsliga,
    meint das Gleiche



    TSV - schal1

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Muss hier mal Hermann Andreev in Schutz nehmen. Bei uns war er und ist er immer noch ein Trainergott, der Ahnung wie kaum ein zweiter vom Fußball hat. Die Verpflichtungen beschissener Spieler ind der 2-Ligasaison geschahen auf Druck einzelner Größenwahnsinniger in Aufsichtsrat und Vorstand. Hermann wollte damals nur Molata, der heute noch bei Union spielt, haben.. Er ist zwar noch nicht der durchsetzungsstärkste Trainer, aber das wird schon irgendwann. Warum er nun zum von vielen von uns verhassten Lok-club geht, sowie Almedin Civa, ist uns ein Rätsel. Ich werde nie vergessen, wie wir dort von ca. 3000 Nazis und Mitläufern mit "Berlin, Berlin, Juden-Berlin"(wir sind keine Berliner!) empfangen worden und eine ganze Partie Steine auf uns hagelten ohne das die Cops den Mut hatten, einzuschreiten. Vielleicht hat sich da ja einiges geändert, für mich gibts in Leipzig nur einen Club und das ist Chemie!!!

  • Zitat

    Original von Ruppi
    Die Verpflichtungen beschissener Spieler ind der 2-Ligasaison geschahen auf Druck einzelner Größenwahnsinniger in Aufsichtsrat und Vorstand.


    Den Größenwahnsinnigen gibt es in Probsthaida auch. Hat man ihm das nicht gesagt oder verschließt er davor die Augen?


    Zitat

    Er ist zwar noch nicht der durchsetzungsstärkste Trainer, aber das wird schon irgendwann.


    Sein Vorgänger bei Lok hat den Aufstand (im positiven Sinn) geprobt und wurde gefeuert.


    Zitat

    Warum er nun zum ... Lok-club geht, sowie Almedin Civa, ist uns ein Rätsel.


    Mir auch. BS raus!

  • Zitat

    Original von Thomas



    Den Größenwahnsinnigen gibt es in Probsthaida auch. Hat man ihm das nicht gesagt oder verschließt er davor die Augen?


    Nachfolgendes brauchste nicht lesen, hatte die Frage auf etwas anderes bezogen... Ich weiß nicht, was Andreev dazu bewog und ob ihm keiner was über die Umstände bei Lok erzählt hat. Ich kenne nur die Gründe, die dazu führten, dass Andreev dem SVB jetzt den Rücken gekehrt hat.


    Andreev hatte die Wahl, entweder er nimmt das ganze Spielerpaket oder er kann gleich mitgehen, was er dann einige Zeit später auch tuen musste, aufgrund der Funktionäre, die später noch unseren damaligen Präsi rausbeförderten. Dieser Präsi wollte damals nämlich mit der RL-Mannschaft, ohne weitere Neuverpflichtungen weitermachen, auch bei direktem Wiederabstieg - wegen Komplettentschuldung.
    Babelsberg stieg damals nicht auf(RL>2.BuLi), weil wir so viele Spieler gekauft hätten, oder weil so viele tolle Spieler in der Mannschaft waren - nein, aber es war einfach ein klasse Team(jeder für jeden etc.), bei denen alles stimmte und die unter Andreev einen wunderschönen Kurzpassfussball spielten. Ein wenig Glück war natürlich auch dabei.
    Dann aber kamen in der 2.BuLi die Neuen, ein neuer Trainer und das alles hat verdammt viel Geld gekostet + andere Mißwirtschaftereien. Ergebnis: der Verein wäre fast im Jahre des 100-jährigen Bestehens ausgelöscht worden. Das Perverse ist, einer der Hauptverantwortlichen ist gerade wieder zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden. Da er aber einen der größten Sponsoren vertritt, wäre es ohne ihn wohl auch nicht weitergegangen...



    Zitat

    Original von Thomas


    Mir auch. BS raus!


    Wofür steht BS - der Präsi von Lok?[/b]

  • Ja, BS steht für den VfB-Präsidenten Bauernschmidt. Der ist das eigentliche Übel. Andreev hat einen Job angeboten bekommen und ihn angenommen. Das ist alltägliches Geschäft. Nur musste er wissen, dass er beim VfB unter BS vom Regen in die Traufe kommt...