29. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von xilef

sei froh das du nicht mit warst, einfach nur grottenschlecht :sad:

Not gegen Elend und wir waren beides, das trifft es am besten 8o

wasn, wärs n halbwegs fähiger gegner gewesen hätt ma wieder 4-e kassiert, was :nein:

na gut, dass ma durch sind...aber irgendwas muss sich ändern nächste saison, sonst werden wir noch ne schießbude

• mal ein anderes thema , hab gerüchte gehört , das steffen tille nicht mehr trainer vom FCO II. sein soll, weiß jemand was ... die gerüchteküche brodelt schon :freude:

• SG Weixdorf - SV RW Bad Muskau 2 : 3 (2:1)

150 Zuschauer sahen eine kurzweilige BL-Partie, wobei die Gastgeber durch Jan Zöppel (29.) und Robert Pordzik (39.) bereits mit 2:0 führten. Der wichtige 1:2 Anschlußtreffer gelang Skypi quasi mit dem
    Halbzeitpfiff in der 45.min. Robert Pordzik erwies in der 60.min seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er vor dem Augen des sehr guten Reichenbacher Schiri Christoph Schuster gegen seinen Gegenspieler im Liegen nachtrat. Damit die Einheimischen in Unterzahl und die Gäste schlugen noch zweimal eiskalt zu. Skypi (73.) und Stepniewicz (76.)
    besiegelten schließlich die Weixdorfer Heimniederlage.

• Zitat

Original von JaSi
    mal ein anderes thema , hab gerüchte gehört , das steffen tille nicht mehr trainer vom FCO II. sein soll, weiß jemand was ... die gerüchteküche brodelt schon :freude:

Wäre nix Neues, naja zu Neugersdorf sag ich mal lieber nix, die werden den selben Weg wie Zittau einschlagen!! :evil:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster

Wäre nix Neues, naja zu Neugersdorf sag ich mal lieber nix, die werden den selben Weg wie Zittau einschlagen!! :evil:

naja, so ist das...wo will man hier ordentliche sponsoren aus der gegend herbekommen....ist einfach sinnlos !
    genaueres zum trainer thema beim FCO II. weiß aber keiner ?!

• Zitat

Original von JaSi
    naja, so ist das...wo will man hier ordentliche sponsoren aus der gegend herbekommen....ist einfach sinnlos !

Sponsoren gibt es sicher genung und das auch in Zittau!!! :ja:

• Zitat

Original von Webster

Sponsoren gibt es sicher genung und das auch in Zittau!!! :ja:

naja, ich denke eher das auch die unternehmen nicht mehr wirklich was geben können da sie auf sich selbst achten müssen ! wer verschenkt da schon gern geld oder überhaupt :D

um nochmal zum trainer steffen tille zu kommen, am gerücht ist was dran und es ist so gut wie bestätigt, also ole ole FCO :D =)

• Zitat

Original von JaSi
    um nochmal zum trainer steffen tille zu kommen, am gerücht ist was dran und es ist so gut wie bestätigt, also ole ole FCO :D =)

Dann wird der Tille sicherlich in Zittau wieder vorsprechen!!!

• Zitat

Original von Webster

Dann wird der Tille sicherlich in Zittau wieder vorsprechen!!!

schön wärs - aber glaub das zittauer "präsidium" ist eh zu unfähig und bekommt das nicht auf die reihe ! wenn der tille nach zittau kommt dann steigt erstmal ne fete, denn jürgen seibt ist eine niete

• Zitat

Original von JaSi
    schön wärs - aber glaub das zittauer "präsidium" ist eh zu unfähig und bekommt das nicht auf die reihe ! wenn der tille nach zittau kommt dann steigt erstmal ne fete, denn jürgen seibt ist eine niete

Ich hoffe nur du bist kein Spieler, nicht das die Aussage Konsequenzen für die hat!!! :naja:

• Zitat

Original von Webster

Ich hoffe nur du bist kein Spieler, nicht das die Aussage Konsequenzen für die hat!!! :naja:

nein als spieler sollte man sich solche aussagen nicht erlauben, aber als treuer aber auch dennoch kritischer fan der schon seit den oberligazeiten dabei ist möge das doch gestattet sein kritik auszuüben, und stadion verbot bekomm ich dadurch denk ich auch nicht :wink: