Königswarthaer SV - FC Oberlausitz Neugersdorf II. 4:1
0:1
1:1 R. Springer
2:1 R. Rothenburger
3:1 M. Koker
4:1 R. Jahn
Königswarthaer SV - FC Oberlausitz Neugersdorf II. 4:1
0:1
1:1 R. Springer
2:1 R. Rothenburger
3:1 M. Koker
4:1 R. Jahn
Meißen - Oppach 0-0
ZitatOriginal von bonnain
Meißen - Oppach 0-0
sei froh das du nicht mit warst, einfach nur grottenschlecht :sad:
Not gegen Elend und wir waren beides, das trifft es am besten
ZitatOriginal von xilef
sei froh das du nicht mit warst, einfach nur grottenschlecht :sad:
Not gegen Elend und wir waren beides, das trifft es am besten
wasn, wärs n halbwegs fähiger gegner gewesen hätt ma wieder 4-e kassiert, was
na gut, dass ma durch sind...aber irgendwas muss sich ändern nächste saison, sonst werden wir noch ne schießbude
als Trainer hätte ich nach diesem Kick mein Handtuch geworfen, in der Truppe stimmt wohl nicht mehr viel
Lösung: 11 Neue
kann da nur zustimmen wer braucht eigentlich oppach als verein in der bezirksliga ???
gugg auf den schnitt der zuschauer und du wirst festellen, dass wenn ich dir diese fragestellen würde, sie eher zu deinen ungunsten ausfallen würde
wenn die leute langeweile haben und nix besseres vor haben ist es ja klar...
ob einer zu hause von seiner frau nicht rangelassen wird, oder ob er langeweile hat ist doch egal, hauptsache die leute sind im stadion :???:
mal ein anderes thema , hab gerüchte gehört , das steffen tille nicht mehr trainer vom FCO II. sein soll, weiß jemand was ... die gerüchteküche brodelt schon
SG Weixdorf - SV RW Bad Muskau 2 : 3 (2:1)
150 Zuschauer sahen eine kurzweilige BL-Partie, wobei die Gastgeber durch Jan Zöppel (29.) und Robert Pordzik (39.) bereits mit 2:0 führten. Der wichtige 1:2 Anschlußtreffer gelang Skypi quasi mit dem
Halbzeitpfiff in der 45.min. Robert Pordzik erwies in der 60.min seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er vor dem Augen des sehr guten Reichenbacher Schiri Christoph Schuster gegen seinen Gegenspieler im Liegen nachtrat. Damit die Einheimischen in Unterzahl und die Gäste schlugen noch zweimal eiskalt zu. Skypi (73.) und Stepniewicz (76.)
besiegelten schließlich die Weixdorfer Heimniederlage.
ZitatOriginal von JaSi
mal ein anderes thema , hab gerüchte gehört , das steffen tille nicht mehr trainer vom FCO II. sein soll, weiß jemand was ... die gerüchteküche brodelt schon
Wäre nix Neues, naja zu Neugersdorf sag ich mal lieber nix, die werden den selben Weg wie Zittau einschlagen!!
ZitatOriginal von Webster
Wäre nix Neues, naja zu Neugersdorf sag ich mal lieber nix, die werden den selben Weg wie Zittau einschlagen!!
naja, so ist das...wo will man hier ordentliche sponsoren aus der gegend herbekommen....ist einfach sinnlos !
genaueres zum trainer thema beim FCO II. weiß aber keiner ?!
ZitatOriginal von JaSi
naja, so ist das...wo will man hier ordentliche sponsoren aus der gegend herbekommen....ist einfach sinnlos !
Sponsoren gibt es sicher genung und das auch in Zittau!!!
Sponsoren gibt es sicher genung und das auch in Zittau!!!
naja, ich denke eher das auch die unternehmen nicht mehr wirklich was geben können da sie auf sich selbst achten müssen ! wer verschenkt da schon gern geld oder überhaupt
um nochmal zum trainer steffen tille zu kommen, am gerücht ist was dran und es ist so gut wie bestätigt, also ole ole FCO =)
ZitatOriginal von JaSi
um nochmal zum trainer steffen tille zu kommen, am gerücht ist was dran und es ist so gut wie bestätigt, also ole ole FCO=)
Dann wird der Tille sicherlich in Zittau wieder vorsprechen!!!
Dann wird der Tille sicherlich in Zittau wieder vorsprechen!!!
schön wärs - aber glaub das zittauer "präsidium" ist eh zu unfähig und bekommt das nicht auf die reihe ! wenn der tille nach zittau kommt dann steigt erstmal ne fete, denn jürgen seibt ist eine niete
ZitatOriginal von JaSi
schön wärs - aber glaub das zittauer "präsidium" ist eh zu unfähig und bekommt das nicht auf die reihe ! wenn der tille nach zittau kommt dann steigt erstmal ne fete, denn jürgen seibt ist eine niete
Ich hoffe nur du bist kein Spieler, nicht das die Aussage Konsequenzen für die hat!!! :naja:
Ich hoffe nur du bist kein Spieler, nicht das die Aussage Konsequenzen für die hat!!! :naja:
nein als spieler sollte man sich solche aussagen nicht erlauben, aber als treuer aber auch dennoch kritischer fan der schon seit den oberligazeiten dabei ist möge das doch gestattet sein kritik auszuüben, und stadion verbot bekomm ich dadurch denk ich auch nicht :wink:
ZitatOriginal von JaSi
kann da nur zustimmenwer braucht eigentlich oppach als verein in der bezirksliga ???
![]()
das sagt ein Zittauer, lächerlich