SV Parkentin sucht Spieler für die Saison 06/ 07

  • Der SV Parkentin sucht Spieler für die neue Spielzeit ab Sommer. Wir bräuchten verstärkungen in den Bereichen Abwehr, Mittelfeld und Angriff.
    Wer Lust hat uns kennen zu lernen kann beim Training in Parkentin oder bei den verbleibenen drei Spielen in Schwaan, gegen Satow und in Kühlungsborn vorbei schauen.
    Die Mannschaft des SV Parkentin spielt in der Kreisliga Bad Doberan Fußball.
    Wer Interesse hat kann sich bitte bei mir "dieZwei" per Email melden und weitere Informationen erhalten!


    Also bis dann!

  • hallo "die zwei"


    ich hab Intersse bei eurem Verein ab der nächsten Saison 06/07 mitzuspielen.
    ich könnte in der abwehr eingesetzt werden und bin jemand der keinen Zweikampf scheut. Wenn ich mich mal bei einem Spiel von euch anbieten könnte wär das ne gute Chance für mich.


    bis dann
    sebastian


    p.s. mehr informationen nehm ich immer gerne an