• vielleicht mal ein paar sachen zum, tja ..... :oops: :neutral:

heute morgen tritt dsv b-ju in teterow in der bezirksliga nicht an.
    matzi steht in doberan und hat keine spieler.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Ferienzeit hin oder her!

Weiß man sowas nicht mindestens ne Woche vorher?
    Ist bei uns zu Hause jedenfalls immer so.

Gruß
    Kurzer

• im nachwuchs ist das anders :ja:

da kann man schon mal änderungen von spielen im stundentakt haben. wir spielen da und nicht dort sondern erst um ...... und vielleicht doch nicht und wenn ja, etwas früher... :evil:

a-ju psv güstrow nachholespiel wurde insgesamt 4x neu angesetzt und ist immer noch in der schwebe.

matzi kann einem auch leid tun. wobei ich nicht unbedingt denke, dass ferien und urlaubszeiten bedingt etwas mit der vollzähligkeit eines teams zu tun haben. viele können doch kohlemäßig gar nicht mehr so oft verreisen. :nein:

hoffentlich spielen die jungs die saison zu ende. denn pommern II kratzt auch immer nur mit 9-12 spielern rum, a-ju grimmen spielt häufig nur zu zehnt. da sind die chancen gross, für den nachrückenden jahrgang die klasse zu halten :ja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• spiele über die osterfeiertage sind einfach dämlich!

Zitat

wobei ich nicht unbedingt denke, dass ferien und urlaubszeiten bedingt etwas mit der vollzähligkeit eines teams zu tun haben. viele können doch kohlemäßig gar nicht mehr so oft verreisen.

warum immer dick in urlaub fliegen? gerade zu ostern fährt man doch einfach mal zu verwandten oder so...

• Zitat

Original von exi
    spiele über die osterfeiertage sind einfach dämlich!

richtig! =)
    weil die schieris ja auch frei hätten, wenn...
    so stand heute einer umsonst am platz und hat sich den ostersamstag versaut.
    vielleicht wäre er ja auch zu verwandten....
    aber lassen wir das. =)

Zitat

Original von exi
    gerade zu ostern fährt man doch einfach mal zu verwandten oder so...

oder so o.k.
    aber morgens um 09:00 bei verwandten?
    würgemale ohne ende. :!:

halt, wenn die aber weiter weg wohnen.....

so oder so exi,
    ostern spiele sind doof :ja:

• @ nordic

was ist denn bitteschön "oster"-samstag??? soetwas gibt es gar nicht, der samstag vor ostern ist weder feiertag noch irgendwas anderes, ein ganz normaler samstag, wie jeder andere auch.

@all

und wenn man sich entschieden hat fußball zu spielen kann es einem doch egal sein ob man in den ferien oder sonstwann spielt...entweder man will es oder nicht und es gehört halt dazu, zeit zu opfern, ist halt n zeitaufwendiges hobby!!!

• Zitat

Original von Msv_a-team9
    @all

und wenn man sich entschieden hat fußball zu spielen kann es einem doch egal sein ob man in den ferien oder sonstwann spielt...entweder man will es oder nicht und es gehört halt dazu, zeit zu opfern, ist halt n zeitaufwendiges hobby!!!

jawoll :!: :!: :!: :ja: