30. Wolfner Fanturnier

• Am gestrigen Samstag fand in der Wolfner Jahnturnhalle das 30.Wolfner Fanturnier statt.Eigentlich ist es an Anlehnung unseres ehemaligen Sportkameraden und Wolfner Urgesteins Josef Groschup in das "BEPPI-Turnier" umbenannt worden da er viele Jahre bis zu seinem viel zu frühen Ableben das Turnier organisiert und geführt hat.Ihm zu Ehren waren diesmal 10 Teams am Start,den weitesten Weg hat die Sportfreunde aus Hannover.Wir vom team Bergwerk Wolfen waren diesmal natürlich auch wieder mit von der Partie und hatten uns als Ziel gestellt mal wieder besser zu sein als unsere Kumpels von FC 3.Halbzeit 03.Wie es das Losglück so wollte hatten wir gleich das Eröffnungspiel gegen eben diese Truppeund da wir mal wieder 2 Torhüter waren und Sportkamerad Bennemann das ausmünzen gewann war ich zum Zuschauen verdammt.So musste ich mit ansehen wie nach einer indiskutabelen leistung das Spiel mit 2:1 verloren ging.das wurde dann bei Bier und Kümmerlingausgewertet und Besserung gelobt.Im 2. Spiel mit meiner Beteiligmußten wir gegen den Turnier-Favoriten Bierbar-Boobau ran und nach einer gehörigen leistungssteigerung gewannen wir das Spiel mit 3:2. das nächste Siel gegn die AWO Wolfen zeigte uns mal wieder das Erfahrung gegn junge,dynamische Spieler nicht all zu viel ausrichten kann und verloren3:1.Das letzte Gruppenspiel gewannen wir wieder mit 1:0 gegen Q-Cells Wolfen.Damit kam es zu folgender Abschluß-Tabelle:
    1.Bierbar-Bobbau
    2.AWO Wolfen
    3.Bergwerk Wolfen
    4.FC 3.Halbzeit 03
    5.Q-Cells

Damit haben wir das Halbfinale um einen Punkt verpasst und so blieb uns nur das 9_Meter schießen gegen Hannover.Nach 3 gehaltenen neunern von Benne sowie verwandelten vo Rene,Weidner und mir gewannen wir dieses schlußendlich auch mit4:3.(ich habe naturlich 2 mal getroffen :wink: )
    Im Finale gewann das Team von 08/15 gegen die Bierbar Bobbau mit 5:2.Im Spiel um Platz drei mußte sich die AWO Weltraum Wolfen mit3:1 geschlagen geben.Und wie man an der Abschlußtabelle sehen kann haben wir unser Ziel mal wieder erreicht :ja: :rofl:

1.08/15
    2. Bierbar Bobbau
    3.Weltraum Wolfen
    4.AWO
    5.Bergwerk Wolfen
    6.Hannover
    7.Stadtwerke Wolfen
    8.FC 3.halbzeit 03
    9.Reifen-Schmökel
    10.Q-Cells

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Glückwunsch zum erreichten Hauptziel, Ruppi. :smile:
    Habt das Turnier ja auch so gelegt, dass der Wolfener Sponsor seine Mannschaft nicht mit "Lichtgestalten" spicken konnte. 8)

• Zitat

Original von SGU
    Glückwunsch zum erreichten Hauptziel, Ruppi. :smile:
    Habt das Turnier ja auch so gelegt, dass der Wolfener Sponsor seine Mannschaft nicht mit "Lichtgestalten" spicken konnte. 8)

Und wenn,dann wärn se halt Neunter geworden.... :biggrin:
    War aber wieder richtig geil,unser Turnierchen

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D