Wer sind nach euer Meinung nach die besten Abwehrspieler+Torhüter?

• Ès ist ja wieder richtig Spannend geworden.Lichterfelde und Tasmania trennen sich nur noch einen Punkt!
    Aber ich Finde Zehlendorf auch sehr stark man sollte sie nicht unterschätzen!! die greifen nochmal an und müssen ja auch am wochenende gegen Tasmania spielen(Viel Glück)!!
    Meiner Meinung nach steigt der jenige auf der hinten sicher steht und am wenigsten Tore kassiert und einfach mal immer konzenztriert spielt.
    Ich sehe Zehlendorf in meiner favouriten rolle!!was defense angeht!
    und ihr?!schreibt felißig rein

• servus, prinzipiell sehe ich die verbandsliga sowieso als tagesliga an, soll heißen, es kann jeder jeden schlagen!!
    zum dreikampf sehe ich das halt so, dass tasmania die erfahrende abwehr gegenüber zehlendorf stellt, aber zehlendorf gegenüber tasmania den erfahrendenen und (noch), gruß an rosi, besseren torhüter hat, nichts desto trotz, steigt lichterfelde auf, weil die aus meiner sicht ne gute und willige truppe haben, sowie 2 spiele gegenüber zehlendorf weniger und sich auch wieder fangen werden!!

´bis denne.... :freude:

• ja das hast du wohl recht.aber man sollte Tasmania nicht unterschätzen.obwohl sie so alt sind außer 1 oder 2 spieler.habe mal in der Fuwo gelesen das sie einen sehr hohen altersdurchschnitt haben nach Hermsdorf liegen sie glaube ich auf platz 2 will mich da aber nicht festlegen?!:)