FRAUEN BSV ALDERSIMSPOR

  • ...makkabi soll schuld daran sein, dass ihr einen schlechten ruf habt??? oder waren es doch die netten zuschauer die mit ausländerfeindlichkeit glänzten? na ich weiss ja nicht.....


    aber was solls... belassen wir es einfach dabei!


    und hört bloß auf euch selbst nun anzulegen.. ihr seit eine mannschaft und müsst zusammen halten!


    torqay.. wer bist du eigentlich? nummer oder position???



    bist du die, der ich hoch helfen wollte und wo ich noch besorgt fragte, ob du umgeknickt bist... die antwort darauf war "umgeknickt worden ist wohl besser ausgedrückt..."...lach

  • Naja über Makkabi reden wir mal nicht, das ist Thema der Männer und nicht unser Gebiet... Weiß auch nicht viel drüber, nur das nicht alles wahr sein soll, was so in der Presse steht... Und es waren auch vorher nicht bekannte "Zuschauer", wenn man sie so nennen kann.


    Naja Torquay, dass mit dem schlechten Ruf stimmt schon nen bissel, dass hat ja auch pari22 gesagt. Und wenn man sich so umhört, stimmts schon... Du weißt doch, dass wir immer die blöden sind, ob beim Schiri, Ansetzer etc.
    Außerdem wollt ich dich nicht anmachen, dass ist überhaupt nicht mein Still... Ich wollt dich nur mal drauf hinweisen... Überhaupt nicht böse gemeint, will ja auch nicht das es auch nochProbleme in der Mannschaft gibt. Ich hoffe, du verstehst das!!! Vielleicht bin ich ein bissel hart rangegeangen, war aber nicht meine Absicht. Fand die Diskussion einfach nicht sehr gut. Wer besser ist oder wie auch imemr, wird doch auf dem Platz entschieden und nicht im Forum. SORRY :oops:
    Zusammenhalten werden wir auf alle Fälle...


    Welche Position Torquay spielt, sollte sie wenn sie es will wenn dann selber sagen. Will ja hier keinen an den Pranger hängen...
    Aber ich glaub, ich kann dir sagen, dass sie es nicht war, mit dieser Aussage, weiß es aber nicht 100%ig...
    Wer bist DU???

  • 23...tor...und ich war das mit dem spruch mit sicherheit nicht.


    @jessi: wenn du die diskussion nicht gut findest frage ich mich nur, warum du sie in gang bringst, nachdem hier seit juni ruhe war???

  • Das habe ich nicht gesehen... Da die Artikel irgendwie nicht wirklich geordnet waren... Ich wollt auch nicht die alte Diskussion wieder aufbringen... Das ist ja auch nicht passiert. Wollt nur mal meine Meinung dazu geben... Was ja auch in einem Forum nicht falsch ist...
    Auf jeden Fall, war es nicht falsch was ich geschrieben habe, auf jeden Fall habe ich jetzt von pari nen ganzen anderen Eindruck, als vorher...
    Weil ich die Diskussion vorher auch nicht wirklich gut fand...
    Ich hoffe Du kannst das ein wenig verstehen...
    :freude: