Hallenkreismeister 05/06 BTF

  • F- Jugend - SG Union Sandersdorf
    E- Jugend - SG Union Sandersdorf
    D- Jugend - SG Union Sandersdorf
    C- Jugend - ???
    B- Jugend - SG Union Sandersdorf
    A-Jugend - SG Union Sandersdorf



    Heute kam's zur letzten Veranstaltung (A-Jugend) in der Krondorfer Sporthalle.
    Im Finale standen die Nachwuchskicker der SG Union Sandersdorf vs. FC Grün-Weiss Wolfen.
    Für die Wolfener gab's dieses Mal keinen Blumentopp zu gewinnen, stattdessen eine 6:0 Klatsche.

  • Also gerade lobe ich die Weißenfelser Jugend das die 5 von 7 Titel haben und sage das ist nicht zu topen :!:


    Da gucke ich hier und sehe das SG Union Sandersdorf auch 5 von 6 Titel hat und damit ja sogar besser ist als die Weißenfelser :ja:


    Wer hat denn bei den C-Junioren gewonnen :?: und habt ihr garkeine Minis bzw. G-Liga bei euch SGU :?:


    Beiden Teams also Weißenfels und SG Union Sandersdorf muß man mal nen riesen Kompliment für die Ausgezeichnete Nachwuchsarbeit machen :respekt: :top: :tanz: :musik: weiter so


    MFG Enrico :megacool:

  • Zitat

    Original von SuperIQ2002
    Also gerade lobe ich die Weißenfelser Jugend das die 5 von 7 Titel haben und sage das ist nicht zu topen :!:


    Da gucke ich hier und sehe das SG Union Sandersdorf auch 5 von 6 Titel hat und damit ja sogar besser ist als die Weißenfelser :ja:


    Wer hat denn bei den C-Junioren gewonnen :?:


    Zitat


    Wolfen/MZ/hgn. Am Wochenende wurden die Hallen-Kreismeister im Nachwuchsfußball ermittelt. Durch den Sieg ihrer A- und B-Junioren schaffte die Nachwuchsabteilung der SG Union einen bisher einmaligen Rekord. Von sechs möglichen Titeln gingen fünf an diese Sportgemeinschaft. Lediglich bei den C-Junioren durchbrach Wolfen diese Siegesserie.



    Zitat

    Original von SuperIQ2002
    und habt ihr garkeine Minis bzw. G-Liga bei euch SGU :?:


    Haben wir, nennen sich "Bambini's" =)
    Die spielen aber keine Hallenkreismeisterschaft aus, da es hier zu wenig andere Vereine mit solch "kleinen" Talenten gibt.

  • Zitat

    Original von Flowie
    Nur der Vollständigkeit halber: Der C-Jugend-Titel ging an den FC Grün-Weiß Wolfen.


    Wurde auch schon im Zitat des MZ-Aufmachers erwähnt. :wink:


    Zitat


    Wolfen/MZ/hgn. Am Wochenende wurden die Hallen-Kreismeister im Nachwuchsfußball ermittelt. Durch den Sieg ihrer A- und B-Junioren schaffte die Nachwuchsabteilung der SG Union einen bisher einmaligen Rekord. Von sechs möglichen Titeln gingen fünf an diese Sportgemeinschaft. Lediglich bei den C-Junioren durchbrach Wolfen diese Siegesserie.

  • Die A-, D-, E- und F-Junioren schafften aber den Sprung zu den Hallenlandesmeisterschaften. :gut:



    Quelle: fsa-online.de

  • servus mein freund!da es letztes jahr nichts mehr mit fußball zu tun hatte und da teilweise überhart agiert wurde,wird dieses jahr kein hallenkreismeister in der a-jugend ermittelt!schade... :!:

  • Hallo,


    F-/E-Junioren:



    Quelle: [URL=http://archiv.mz-web.de/mz-web/gesperrt/show.jsp?aid=6373239018818696&openMenu=1013083808820,1161178817128&calledPageId=1161178817128&listid=1018620714699]mz-web.de[/URL]


    B-Junioren:


    Zitat

    Wolfen: Die B-Jugend des FC Grün-Weiß Wolfen ist neuer Hallenkreismeister des Landkreises Bitterfeld. Der einzige Verbandsligist hatte in dem Endrundenturnier am 28. Dezember in Wolfen keinerlei Probleme, sich gegen die sechs Teams starke Konkurrenz den Titel zu sichern. Die von Ronald Lochmann trainierten Fuhnestädter gewannen souverän alle sechs Spiele, lediglich gegen den VfL Eintracht Bitterfeld hieß es "nur" 2:0. Silber ging an Rot-Weiß Thalheim, Bronze sicherte sich die NSG Muldestausee. [rbwSPORT 30.12.06]


    Quelle: rbwonline.de

  • SGU


    ... danke für die berichte. hab leider kein mz - abo und konnte bzw. wollte mir die internetbeiräge nicht freikaufen. wurden die hkm der c und d junioren noch nicht ausgetragen ???

  • Hallo,
    ich möchte noch etwas nachtragen. Es ist zwar etwas spät, aber doch nicht zu spät. Im Kreis BTF wurde auch ein G-Junioren- oder "Bambini"-Hallenkreismeister ausgespielt. Das wurde ungeschlagen der FC GRÜN-WEISS WOLFEN. Übrigens, es gibt ein sehr reges Turniergeschäft in dieser Altersklasse. Wer Interesse hat, kann sich kurze Info`s auf http://www.weltraum-wolfen.de, in der Rubrik "Bambini-Welt", holen.


    Bis denne