eAsT eUrOpE uLtRaS

  • Wat denn, wat denn, watt den???
    Sieht doch ganz schnuckelig aus die page. Ich meine dafür, dass die sich bei nem kostenlosen Anbieter angemeldet haben, is doch bis hierhin ne ganz schnieke Seite zusammen gekommen!
    Die Linkliste ist echt beachtlich und n Forum gibts auch!


    SO mies is das gar ni, blos ich bezweifle genau wie du dass der das mit den news und Bildern durchziehen wird...
    Bleiben wir gespannt, ich behalt die page im Auge :wink:

  • Zitat

    Original von ultra_action
    Irgendwie schon bissl lächerlich die Seite oder :lach: :lach: :lach:


    :biggrin: warum machst du denn dann Werbung dafür :rofl:


    Igendwie zum kugeln, die Aussage zum Schluss.


    Also doll isse se bis jetzt noch nicht, befindet sich ja aber im Aufbau.


    Und die Linkliste ist wirklich nicht schlecht 8o

  • Irgendwie kommen mir die Bilder aber bekannt vor...


    Und ganz süß ist ja nordostfussball.de inner Linkliste, passt ausgesprochen hervorragend zu der Seite...


    Ungarn Links sind auch dermaßen vollständig, aktuell und fehlerfrei, da ziehe ich meinen Hut vor! :tach:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Irgendwie kommen mir die Bilder aber bekannt vor...


    Und ganz süß ist ja nordostfussball.de inner Linkliste, passt ausgesprochen hervorragend zu der Seite...


    Ungarn Links sind auch dermaßen vollständig, aktuell und fehlerfrei, da ziehe ich meinen Hut vor! :tach:


    Die Bilder hat der doch alle irgendwo geklaut! :evil:
    Denkst du nicht, dass Nordostfussball dazu passt? Ich meine der hat ja die Ex-DDR auch mit einbezogen und unter diesem Aspekt würde ich Nordostfussball auch dazu zählen, meinst du nicht??? Sicher, viele berliner Clubs haben damit weniger zu tun, aber irgendwie passts schon rein...

  • ...ja gut, vielleicht nich gerade direkt mit Ultras, da haste recht! Aber es gibt doch trotzdem in der Galerie einige Bilder beispielsweise 03-Union, wo dann die Ultras doch schon ne Rolle spielen un da der die DDR miteinbezogfen hat bei Osteuropa, da kommts schon bissl hin...

  • Hallo! Ich bin einer der webmaster der Easteurope Ultras homepage. Da wir in den letzten Tagen vile zu tun hatten, hatte ich nicht die Gelegenheit hier einmal vorbei zu schauen. Schon seit längerer Zeit kenne ich dieses Forum hier, habe mich aber bisher noch nicht angemeldet!
    Nun bin ich durch Zufall auf den Thread gestoßen, welcher unsere neue homepage thematisiert und fühle mich verpflichtet auch hier Präsent zu sein..


    Auf der homepage haben wir auch ein Forum, welches aber bisher noch nicht so gut von den Besuchern angenommen wurde, wie wir uns das vorstellten! Trotz der großen Besucherzahl von über 300 (4 Tage nach Online-Stellung der page) sind bisher nur 2 Foren-Mitglieder angemeldet. Wir würden uns freuen wenn sich das in naher Zukunft steigern würde! :zustimm:


    Wir freuen uns natürlich, dass trotz der bescheidenen Mittel die uns zur verfügugn stehen, bisher eine Seite herausgesprungen ist, welche schon so viele Besucher anlocken konnte. :tanz:


    Wir als webmaster hoffen, dass Ihr unsere Seite weiterhin so zahlreich besuchen werdet und wir hoffen dass wir unser Versprechen halten können, täglich ein neues Update online stellen zu können!



    --Der Webmaster der Easteurope Ultras homepage--







    In diesem Sinne: :support:

  • Hey!


    Kleiner Fehler auf eurer Seite. Schaut mal beim Datum für das letzte Update nach, da steht 9.11.06 :rofl:
    Wäre schön wenn wir schon November hätten. Deutschland ist Weltmeister, Bayern hat die CL gewonnen und die Waldmenschen sind nicht aufgestiegen :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von south_indian


    Interesse an Osteuropäischen Ultras! Wie wärs damit??? :rofl:


    Ist ja sehr löblich, aber gibts da ni genug und vor allem auch bessere Seiten?
    Täglich ein Foto von irgendner anderen Seite klauen ist ja ne mächtige Begabung...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von der Budapester


    Ist ja sehr löblich, aber gibts da ni genug und vor allem auch bessere Seiten?
    Täglich ein Foto von irgendner anderen Seite klauen ist ja ne mächtige Begabung...



    mit sicherheit ist es nicht uner ziel die beste seite über osteuropäische ultras zu werden! das kann mit unsren bescheidenen mitteln auch gar ni unser ziel sein. wir möchten mit hilfe der homepage lediglich unserem hobby nachgehen und leute die es möchten daran teil haben lassen.


    wenn die rückrunde losgeht, dann werde wir nicht mehr IRGENDWELCHE bilder klauen, sonder immer das beste bild des spieltags aus den unterschiedlichen ländern präsentieren....