Top besetztes D-Jugend Turnier in Bitterfeld

  • Zitat

    Original von SuperIQ2002
    SGU meinte das auch bezogen auf dein 2. Posting hast dir angeschaut :?:


    MFG Enrico :supercool:


    Was will uns der Dichter damit sagen?
    Das war doch eindeutig gegen die Aussage von Guido gestellt, dass es NUR EIN Turnier in D gibt, das supi-dupi besetzt ist. Was gibt's da nicht zu verstehen?
    Ich schreib das nächste mal ein Handbuch & eine Walkthrough für meine Postings. :rofl:

  • Zitat

    Ich schreib das nächste mal ein Handbuch & eine Walkthrough für meine Postings. :rofl:


    Da bin ich jetzt schon gespannt drauf... :bindafür: :tanz:

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Hab grad beim Bayer Cup erfahren, dass Dyynamoooooo nicht am Turnier teilnehmen kann... :sad:
    Stattdessen ist ein Verein aus der näheren Umgebung "nachnominiert" worden.

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Shit ein Wunsch ist gescheitert und dann auch noch der wo ich am ehesten dran geglaubt habe :oops:


    WERDER scheitert am FC ST. PAULI im Pokal :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ?( :oops: 8o 8o 8o 8o :oops: :naja:


    MFG Enrico :megacool:

  • @ SuperIQ2002


    Wie sieht denn bei Euch die Planung für diesen Sommer aus? Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass für den Sommer ein Freiluftturnier der D-Jugend in Planung ist... Besteht denn prinzipiell Interesse von Eurer Seite?


    Zu Pauli sage ich hier lieber nichts, sonst werde ich gesperrt... :stumm:

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Hi also von mir persönlich aus gesehen immer( :!: :!: :!: :!:), weiß nur nicht was der Verein bzw. die Trainerkollegen dazu sagen :!: :ja: :!:
    Daher einfach mal bitte ne E-Mail an: michael@kraft-kleinbeeren.de, michael.kraft@thyssenkrupp.com mit einer Einladung (mit genauen Datum) zu senden und dann werden wir sehen was meine Trainer Kollegen dazu sagen :ja: Ich würde alles dran setzen ne D-Jugend an den Start zu bekommen, wenn man mich läßt :!: :oops: :!: Bin ja leider nur der Betreuer :naja:
    Mehr Infos über uns unter www.gruen-weiss-grossbeeren.de
    Kannst ruhig dazu schreiben das der Kontakt über mich zustande gekommen ist :!: :ja: :freude: :!:


    Vielleicht sehen wir uns dann ja beim Sommerturnier :ja: :!: Mich persönlich würde es freuen =) :freude:


    MFG Enrico Heinze :megacool:

  • @ SuperIQ2002


    O.K. Wenn ich konkrete Informationen habe und der Termin fix ist, dann geht das seinen Gang!


    Also, wenn das klappt ist es doch selbstverständlich, dass man(n) sich "sieht"... :lupe:


    Übrigens sieht die Planung vor, dass das Turnier, in ein großes Vereinsfest eingebunden werden soll!

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen