Rangnick schmeisst zum Saisonende hin

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    8o
    Kein Wunder, dass ihr da unten lieber Bäume, Möbel, Gemüse und alles, was euch sonst so unterkommt, begattet :rofl:

...aber das mit wachsender Begeisterung. :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Jetzt gibt es Frühstück. Wir haben ein Geburtstagskind unter uns. Die gibt einen aus, mal sehen was es leckeres gibt.

• Zitat

Original von Zumpe
    Jetzt gibt es Frühstück. Wir haben ein Geburtstagskind unter uns. Die gibt einen aus, mal sehen was es leckeres gibt.

Hoffentlich das "leckere" Geburtstagskind =)

Wenn ihr Ferkel mal wieder geil seid: kommt nach Berlin - hier gibts 3 X IKEA, 2 Zoo ... das muss doch für euch das Paradies auf Erden sein :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Hoffentlich das "leckere" Geburtstagskind =)

Die ist vierzig geworden und an Tonnage auch kaum zu überbieten. Aber wer will schon kritisch sein.

"Wenn ihr Ferkel mal wieder geil seid: kommt nach Berlin - hier gibts 3 X IKEA, 2 Zoo ... das muss doch für euch das Paradies auf Erden sein"

Ich habe am 06.05.06 mit meinem Sohn nach Berlin zu kommen um meinen HSV gegen Hertha zu unterstützen. Ist da noch ein Termin bei IKEA frei? Mein Junge ist zwar schon 16 aber den kann ich solange zu McDoof schicken.

• 1. Bei den Damenbildern, die bisher aus Naumburg zu sehen waren, liegt die Dame doch voll im Trend ... also Augen zu und durch =)

2. Du gehst zum IKEA in Spandau, der Jungspund macht IKEA Tempelhof klar unb Melzmen rockt das Haus in Waltersdorf.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Danke für den Tipp. Werde mich schon mal um Möbelpolitur kümmern. :freude:

Melzmen ist da wohl nicht mit dabei. Die Partie ist für Ihn völlig uninteressant. Sein Herz schlägt für den BVB........oder so ähnlich.

• Zitat

Original von Zumpe
    Danke für den Tipp. Werde mich schon mal um Möbelpolitur kümmern. :freude:

Melzmen ist da wohl nicht mit dabei. Die Partie ist für Ihn völlig uninteressant. Sein Herz schlägt für den BVB........oder so ähnlich.

Logisch ... Bund Von Baumschändern :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Deswegen freu ich mich immer im Unterbewustsein wenn die Meidricher punkten:

Möbel Schmuse Verein :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Zumpe

Mensch Zumpe, das hast Du mir doch schon am Samstag vorgeschlagen und ich sagte Dir wenn ich frei habe würde ich mitkommen, nur um Dynamo P-Berg mal kennen zu lernen. Läßt Dich dein Gedächtnis so langsam im Stich oder war es wiedereinmal zuviel vom leckeren "GK28" der am Wochenende geflossen ist :razz:?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich glaub das zweitere. Die Mischungen von Armin taten Ihr übriges. Ich glaub wir trafen uns auf dem Spielfeld. Lieg ich da richtig???

• Zitat

Original von Zumpe
    Ich glaub das zweitere. Die Mischungen von Armin taten Ihr übriges. Ich glaub wir trafen uns auf dem Spielfeld. Lieg ich da richtig???

Es fing mit unserem tollen Gegensprech-Gesang an und zur Halbzeit bist Du mit 2 gezockten Regenschirmen zu mir auf die andere Seite gekommen. Wenn Du noch etwas wissen willst, frag einfach :wink:.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Es fing mit unserem tollen Gegensprech-Gesang an und zur Halbzeit bist Du mit 2 gezockten Regenschirmen zu mir auf die andere Seite gekommen. Wenn Du noch etwas wissen willst, frag einfach :wink:.

Die Schirme wurden wiedererkannt. Langsam fällt mir wieder alles ein. :oops: