hab hier noch was für Melzmen

Rangnick schmeisst zum Saisonende hin
- Dynamo P-Berg
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Kein Wunder, dass ihr da unten lieber Bäume, Möbel, Gemüse und alles, was euch sonst so unterkommt, begattet...aber das mit wachsender Begeisterung.
-
Möbel, Gemüse und auch Bäume erwecken in uns "FEUCHTE TRÄUME"
.
-
-
Morgen Zumpe, na schon wieder Frühstückspause? Bei dem Wetter wird mir schlecht!!!
-
Jetzt gibt es Frühstück. Wir haben ein Geburtstagskind unter uns. Die gibt einen aus, mal sehen was es leckeres gibt.
-
Zitat
Original von Zumpe
Jetzt gibt es Frühstück. Wir haben ein Geburtstagskind unter uns. Die gibt einen aus, mal sehen was es leckeres gibt.Hoffentlich das "leckere" Geburtstagskind =)
Wenn ihr Ferkel mal wieder geil seid: kommt nach Berlin - hier gibts 3 X IKEA, 2 Zoo ... das muss doch für euch das Paradies auf Erden sein :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Hoffentlich das "leckere" Geburtstagskind =)
Die ist vierzig geworden und an Tonnage auch kaum zu überbieten. Aber wer will schon kritisch sein.
"Wenn ihr Ferkel mal wieder geil seid: kommt nach Berlin - hier gibts 3 X IKEA, 2 Zoo ... das muss doch für euch das Paradies auf Erden sein"
Ich habe am 06.05.06 mit meinem Sohn nach Berlin zu kommen um meinen HSV gegen Hertha zu unterstützen. Ist da noch ein Termin bei IKEA frei? Mein Junge ist zwar schon 16 aber den kann ich solange zu McDoof schicken.
-
Zitat
Original von Zumpe
Die ist vierzig geworden und an Tonnage auch kaum zu überbieten. Aber wer will schon kritisch sein.
"Wenn ihr Ferkel mal wieder geil seid: kommt nach Berlin - hier gibts 3 X IKEA, 2 Zoo ... das muss doch für euch das Paradies auf Erden sein"
Ich habe am 06.05.06 mit meinem Sohn nach Berlin zu kommen um meinen HSV gegen Hertha zu unterstützen. Ist da noch ein Termin bei IKEA frei? Mein Junge ist zwar schon 16 aber den kann ich solange zu McDoof schicken.
1. Bei den Damenbildern, die bisher aus Naumburg zu sehen waren, liegt die Dame doch voll im Trend ... also Augen zu und durch =)
2. Du gehst zum IKEA in Spandau, der Jungspund macht IKEA Tempelhof klar unb Melzmen rockt das Haus in Waltersdorf.
-
Danke für den Tipp. Werde mich schon mal um Möbelpolitur kümmern.
Melzmen ist da wohl nicht mit dabei. Die Partie ist für Ihn völlig uninteressant. Sein Herz schlägt für den BVB........oder so ähnlich.
-
Zitat
Original von Zumpe
Danke für den Tipp. Werde mich schon mal um Möbelpolitur kümmern.Melzmen ist da wohl nicht mit dabei. Die Partie ist für Ihn völlig uninteressant. Sein Herz schlägt für den BVB........oder so ähnlich.
Logisch ... Bund Von Baumschändern :biggrin:
-
Deswegen freu ich mich immer im Unterbewustsein wenn die Meidricher punkten:
Möbel Schmuse Verein
-
Zitat
Original von Zumpe
Melzmen ist da wohl nicht mit dabei. Die Partie ist für Ihn völlig uninteressant. Sein Herz schlägt für den BVB........oder so ähnlich.Mensch Zumpe, das hast Du mir doch schon am Samstag vorgeschlagen und ich sagte Dir wenn ich frei habe würde ich mitkommen, nur um Dynamo P-Berg mal kennen zu lernen. Läßt Dich dein Gedächtnis so langsam im Stich oder war es wiedereinmal zuviel vom leckeren "GK28" der am Wochenende geflossen ist :razz:?
-
Ich glaub das zweitere. Die Mischungen von Armin taten Ihr übriges. Ich glaub wir trafen uns auf dem Spielfeld. Lieg ich da richtig???
-
Zitat
Original von Zumpe
Ich glaub das zweitere. Die Mischungen von Armin taten Ihr übriges. Ich glaub wir trafen uns auf dem Spielfeld. Lieg ich da richtig???Es fing mit unserem tollen Gegensprech-Gesang an und zur Halbzeit bist Du mit 2 gezockten Regenschirmen zu mir auf die andere Seite gekommen. Wenn Du noch etwas wissen willst, frag einfach :wink:.
-
Zitat
Original von Melzmen
Es fing mit unserem tollen Gegensprech-Gesang an und zur Halbzeit bist Du mit 2 gezockten Regenschirmen zu mir auf die andere Seite gekommen. Wenn Du noch etwas wissen willst, frag einfach :wink:.
Die Schirme wurden wiedererkannt. Langsam fällt mir wieder alles ein. :oops: