danke
schweres derby in jürgenshagen
danke
schweres derby in jürgenshagen
Ganz schweres Ei, was aber auch bewältigt werden kann und vllt auch muss. Ich hoffe ja wie immer nur das beste, ist ja klar.
Tippe auf ein 2:1 für Satow und hoff ihr enttäuscht mich nicht !!!
Wie gesagt, VIEL GLÜCK !
Sonntag, 29.11.2006 SV Grün Weiß Jürgenshagen I. - SSV Satow I. Anstoss 14:00 Uhr in Jürgenshagen
SV Grün Weiß Jürgenshagen I. 2:1 - SSV Satow I. :flop:
@ marcus...
siehst ja wie schnell die Landstraße ist...
@ small-(b)renner
2 mal ganz tief geschlafen und den halbzeit tee wohl auf ex getrunken?!
naja jedenfalls warst nicht der schlechteste mann auf dem platz.die restlichen waren nämlich nur aufgescheuchte hüner!
hab ich recht? Marcus?
wat dat denn? was war los?
ZitatAlles anzeigenOriginal von 16meter
SV Grün Weiß Jürgenshagen I. 2:1 - SSV Satow I. :flop:
@ marcus...
siehst ja wie schnell die Landstraße ist...![]()
@ small-(b)renner
2 mal ganz tief geschlafen und den halbzeit tee wohl auf ex getrunken?!
naja jedenfalls warst nicht der schlechteste mann auf dem platz.die restlichen waren nämlich nur aufgescheuchte hüner!
hab ich recht? Marcus?
Na du sitzt bestimmt schön bei deinen Eltern am Rechner du Esel...
Was los war? Verdienter Sieg der noch höher ausfallen hätte önnen. Satow ohne jegliches spielerisches Konzept. Erst durch die Einwechsler Hogh und Diederich (10min. vor Spielende) 8O kam Aggressivität und ein wenig Gefahr bei Standards ins Spiel....
Unterm Strich viel zu wenig wenn man weiter an der Tabellenspitze verweilen will......
Oder sehe ich da was falsch, 16meter?
Ich sehe es wie Marcus, hatte mehr von Satow erwartet. Jürgenshagen hat sich mit ihrer Rumpfelf ganz gut verkauft, mehr ist da auch nicht möglich. Die gewohnte Bissigkeit von Satow war heute nicht zu erkennen... Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück in den nächsten Spielen und auf das ihr am Ende der Saison noch ganz oben steht...
hab gedacht das man zumindest gegeg jürgenshagen nicht verliert! oder war gestern wieder ?
Bölkower SV- LSG Elmenhorst 4:1 nur zur info!
ZitatOriginal von SVR64
Bölkower SV- LSG Elmenhorst 4:1 nur zur info!
8O 8O 8O 8O
Ganz schlechtes Spiel.
Zu er wähnen: gelb/rot auf beiden Seiten.
Für Satow: Mathias Rinke (beide Karten nach Meckern; 2. Gelbe wohl nicht gerechtfertigt)
Vielleicht war die Ation über die er lamentierte nicht gerechtfertigt.
Die Gelbe Karte jedoch war gerechtfertigt. Der Mathias gibt halt gern seine Meinung an den Schiedsrichter weiter :biggrin:
naja,lebbe geht weiter! der ausfall von heiner dürfte aber nich so gut sein(für das nächste spiel)?
Das is wohl war. Wenn man bedenkt das die Abwehr heute selbst mit ihm einen sehr, sehr wackeligen Eindruck machte.
Viele Stockfehler bedingt durch technische Unzulänglichkeiten....
war nolli konditionell noch geschwächt? (500m Torjubel)
Seine Leistung war noch im Rahmen. Aber Christian M. hatte heut nen rabenschwarzen Tag. Dat ging gar nicht....
ja marcus recht hast du...
war heut schon sehr bitter das spiel heut.
ganz klar verdienter sieg für j-hagen.
Nolli wird ja leider auch bald fehlen :sad:
Naja, eigentlich ist die Abwehr nicht das Problem. Man kann derzeit die beste Abwehr der Liga vorweisen. Allerdings haben nur 3 Mannschaften weniger Tore geschossen als die Satower. Ich denke man kann es nicht nur an den Stürmern festmachen. Viel mehr muss man sagen, dass sich einfach zu wenig Torchancen erspiet werden und zu häufig planlos mit langen Bällen operiert wird. Hoffentlich kommt Rocco der "Mittefeldmotor" bald wieder in Form. Ich denke dann wird das schon wieder....
da hast du recht markus,bin immer noch enttäuscht
Naja Enttäuscht sind wir wohl alle ein wenig. Aber was sollen wir machen, auch so etwas gehört zum König Fussball. Ich denke da positiv und glaube das es vllt auch gut so war das mal wieder verloren wurde, es war ja auch teilweise in den vorherigen spielen abzusehen...
Schade ists nur das dieses Spiel ausgerechnet gegen J'hagen verloren wurde, irgendwo ist es doch das Spiel der Autobahnbrücke 8Olol.
Na und wenn Nolli meint nen Tag vorher bissel feiern zu müssen weil er jetzt bald für 4 Monate weg ist, ist auch net gerade schön. Oder sehe ich das jetzt falsch und sollte versuchen ihn zu verstehen? ER tut ja bald so als wenn es ihm Leid tut.... ist nun mal sein Job.
Und zu Heiner, zu dumm ists ja auch das er jetzt ein Spiel durch die Gelb-Rote gesperrt ist und sich sicherlich bald die 5 Gelbe holt, 4 hat er ja schon....
Aber ich hoffe das bald wieder alles gut wird und abgerechnet wird ja eh zum Schluß und da wollen wir ja an der Spitze stehen, weil wir ja auch noch in der Mecklenburger Seenplatte eineige Rechnungen offen haben...