• Wie kann man in einem Topspiel wie Derenburg vs. Veckenstedt(Kreisliga Wernigerode) einen so lächerlichen Schiedsrichter einsetzen, wie Lothar Reitmann????
    Tschuldige bitte Rainer S.(Staffelleiter Wernigerode) aber es war wirklich so, warum warst du nicht da ?


    2 Tore die sehr fraglich waren und das Lothar Reitmann uns nicht leiden kann ist allseits bekannt...


    Warum kriegen Vereine wie: Wernigerode, Blankenburg, Derenburg alles in den A*** geschoben???


    Am besten solche Vereine bekommen gleich nen Freischein dann brauch ich mich nicht so aufregen...


    In diesem Sinne...


    DANKE KFV!!!


    PS:
    Was noch dazu kommt das Johannes Müller in der 70.min. den Ellenbogen von seinem Gegenspieler ins Gesicht bekam, der freundliche Derenburger hat ihm 2 Zähne ausgeschlagen, so das Johannes ins Krankenhaus gefahren wurde...
    Der liebe Herr Reitmann stand unmittelbar daneben und auch der Linienrichter traute sich nicht die Fahne zu heben! Was soll denn noch passieren


    Ich hoffe auch das sich ein Herr Reitmann zu der Sache äußert...

  • solche spiele kenn ich, es gibt einen schiedsrichter der uns auch schon zwei mal verpfiffen hat. (Frank Renner)
    er pfiff am ersten spieltaf die partie einheit wittenberg- rot-weiß kemberg.
    der trainer von einheit wurf wärend des spiels flaschen aufs feld....
    der schiri unternahm nichts.
    dann wurde ein kemberger von hinten in den rücken gesprungen.
    nicht der spieler von einheit bekam gelb, sondern der kemberger. es war seine zweit gelbe und er musste vom platz.


    so eine schlechte leistung hab ich noch nie gesehen!