Gestern hatte Hansa Kevin Wittke ( Werder Bremen II / ehemals CZ Jena ) und Kevin Schlitte ( Germania Halberstadt ) zum Probetraining. Im Duell erste Mannschaft gegen zweite Mannschaft traf Wittke sogar zum 2:1 Endstand.
Heute kam mit Christian Stuuf ( 1.FC Saarbrücken / ehemals SV Lichtenberg ) der nächste Probespieler. Er soll morgen beim Test gegen SV Waren mitspielen
Hansa holt Spieler zur Probe
-
-
naja wenn sie denn was taugen ist das doch ne feine sache
-
Na denn werd ich mir die Jungs mal heute genau angucken... Die spielen ja schon um drei bei uns. Da hat Mutti wohl nicht länger Auslauf gegeben damit sie zum Sandmann wieder in HRO sind...
-
-
bei Kevin Schlitte war es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, das sich mal ein großer Verein für ihn interessiert. Steht auch heute in der Volksstimme, das er bei Hansa Probetraining macht.
-
in der ostsee-zeitung oder der bild bin mir nicht sicher steht drin, dass hansa sein traumverein sei....
ist der jut der schlitte???
-
-
UI UI UI der Stuff is ja wirklich ne Latte. Bei Kopfbällen hab ich gedacht der is 2,50 Meter gross... Naja bis auf das 2:0 hat er aber auch net so wirklich viele Aktionen gehabt...
Muss aber mal sagen war auch eher schwach das Spiel. Was mich aber noch mehr gewurmt hat, war das Rostock nur mit 1-2 Stammleuten aufgelaufen ist. Unsere Zuschauer mussten 8Euro zahlen und sehen nur Ersatz und Amateure. N paar Profis waren ja mit, aber oft sehr Arrogant zu unseren Kiddies... Von wegen ne das mir zu viel... keine Autogramme ich geh in den Bus! (siehe u.a. Gledson...) -
also bei uns in wismar vor drei wochen waren sie mit allen Profis da!!! Sei doch froh Sonst hättet ihr noch mehr gefangen =) =)
-
Ja Andi haste recht, aber wenn man schonmal das Glück hat will man mal gegen die "grossen" spielen... kannst dir ja mal die Aufstellung ansehen, da haben einige gefehlt.... Threat ist on
-
hab schon gesehen.. du solltest die hansa aufstellung mal ordnen.. da stehen oben welche und unten stehen auch welche..;) ich kann das schon verstehen. Bei uns haben damals aus der stammelf nur Brecko und pohl gefehlt (wegen verletzung und u21 länderspiel) Ansonsten waren alle an deck
-
huch wie peinlich... hab ich gleich gemacht..
tja würd maximal maul und löw zum stamm zählen. der rest ist nur amas und bankdrücker... nix mit stammspieler