Sport Sponsering durch ABO

  • Hallo mal eine Frage heut war bei uns so ein Zeitungsabo Verkäufer und meine Freundin hat ein Abo gemacht und Sie soll damit den KFV Zeitz unterstützen hat auch eine Urkunde bekommen .
    Nur irgendwie habe ich das gefühl da ist was nicht ganz richtig weis einer von euch ob es so eine Aktion gibt soccer & promotion for Kids?

  • Grundsätzlich: Keine Haustürgeschäfte oder Vertragsabschlüsse per Telefon :schlaumeier:.Wer nicht nein sagen kann, hat verloren. Bei solchen Aktione, sei es auch Sponsoring, werde ich zur genüge per Telefon diesbezüglich belästigt, ich lehne sofort höflich ab! Da erstens unseriös und zweitens immer ein Dritter die Hand auf macht! Wenn Sponsoring, dann direkt und gezielt!Also sprich den Verein an wenn Du Geld lassen willst. Ich sage immer bei Haustür-/Telfongeschäften bin Pleite 8). Und damit hat es sich! :rofl:

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik: