Landesliga West: AWO Hagenow - Parchimer FC 0:2

  • [quote]Original von klauson
    @ per: wieso nur 3 Spiele ? Ist denn dann schon wieder frei ........?????????? Oder was liegt in der Luft?
    Gerade bei solchen entspannten Fingerübungen am PC wird das Knie doch entlastet. Morgen großer Tag........



    @ Klauson
    Da haben wir uns wohl falsch verstanden. Du sagtest was vom morgigen großen Tag und da dachte ich du meintest meinen Geburtstag.
    Ich wollte doch schon zum Anfang der Saison aufhören und da wurde ich überredet wenigstens bis zum Winter zu spilen. In drei Spielen ist Winter.

  • @ Per: siehst du, so kann man aneinander vorbei reden.....
    ich meinte meinen MRT Termin und du deinen Geburtstag... in diesem Sinne, alles Gute und weiterhin viel Erfolg !!!!! Happy Birthday


    Das mit der Winterpause überleg dir noch mal, bischen Bewegung tut dir auch gut !!!

  • @ Klauson
    Danke für die Glückwünsche.
    Hoffentlich ist es bei dir nur eine Distorsion und keine Ruptur des Bandes.
    Ich habe genügend Sport in der Uni - Entschluss steht fest.

  • schade drum, aber es ist deine entscheidung die zu respektieren ist.
    wird ein herber verlust werden, der nur schwer zu kompensieren sein wird..........
    Trotzdem der Appell an dich, den derzeit mannschaftlich relativ geschlossenen Kreis nicht zu verlassen!! wen soll ich denn bei Genesung anbrüllen, der das als Motivationsschub versteht ?


    Also auch von mir ein :bindagegen:

  • Na gut wenn ihr alle dagegen seid dann mache ich eben weiter....
    Wenn das so einfach wäre. Ich hatte den Schlussstrich schon zur letzten Saison gezogen- das halbe Jahr war wirklich ne Ausnahme.
    Mir wird garantiert auch einiges fehlen aber wie heißt es immer so schön:
    Arbeit/Studium geht vor.
    Noch ist es aber nicht vorbei konzentriert in die nächsten Spiele und möglichst viele Punkte holen damit ich ruhigen Gewissens gehen kann.


    Und mal ehrlich: Ist mein Weggang ein qualitativer Rückschlag oder doch nur ein quantitativer???


    klauson
    Was sagt der Arzt?


    Manni Jr.
    Was macht deine LRS- Nachhilfe?

  • @ Per : Nein ich meinte es wirklich wie ich es schrieb, wäre qualitativer Verlust. Wie gesagt überleg es dir, die Woche Studium, Freitag kurz Freundin dann Sport dann Freundin und ein Wettkampf. Müsste machbar sein, kenn ich selbst auch jahrelang.........


    @ euch beiden: Die Diagnose ist intern für heute beim Bier, nur soviel..... eventuell !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nur mit Glück kann ich in die Rückrundenendphase eingreifen :wall:
    solange soll ich :snoopy: