Saale-Unstrut Pokal

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Warum findet denn das Endspiel nicht auf neutralem Platz statt? Wäre ja so wohl ein kleiner Vorteil für Freyburg ?

Kann ich Dir auch nicht sagen. Sind aber schon einmal in Freyburg Kreispokalsieger geworden und es ist doch immer schön in der Höhle des Löwen zu gewinnen 8).

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Der Naumburger BC verlor das Finale gegen den RSK Freyburg mit 1:0 nach Verlängerung. Viel schwerer als diese Niederlage schmerzt der Verlust der Spieler Kramer und Kunze (Schlüsselbein- bzw. Nasenbeinbruch). Beide mussten schon nach 45-Minuten ins Krankenhaus gebracht werden. Schiedsrichter Bachmann zeigte eine indiskutable Leistung!!!

• Brauchen wir, jetzt sind es aber schon 3. Aus der Schlüsselbeinfraktur wurde "nur" eine schwere Prellung. Es bleibt aber beim Nasenbeinbruch und ein Spieler hat zusätzlich noch einen Muskelfaserriss. Da hat es uns ganz schön erwischt, SCHEISS POKAL!!!

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Mahlzeit zusammen,

habe das ähnlich gesehen, wie es auf den Seiten vom NBC geschrieben steht!

Das der Schiedsrichter (Bachmann) wohl eher den unterklassigen Gegnern wohlgestimmt ist, ist wohl ganz brutal beim Landespokalspiel Nmb05-HFC deutlich geworden!
    Wenn die HFCer den bekommen hätten.... Wäre es nur zu einer V erletzung gekommen am Montag

Für meine Begriffe hat er bei den Foulspielen einfach keinen Mumm gehabt!

Deutlich war es alle mal ....

Gruß
    Stromi

P.S. War mein Einstandbeitrag im Forum! *freu* :razz:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Warum findet denn das Endspiel nicht auf neutralem Platz statt? Wäre ja so wohl ein kleiner Vorteil für Freyburg ?

Kann das nicht mit Sicherheit behaupten, aber diese Absprache gab es wohl zw. NBCern und dem RSK am rande des Halbfinale bei uns.

Da Freyburg schon früher in Laucha antreten musste, konnten die so noch unser das andere Halbfinale verfolgen.

Melzmen
    Ich kenne Bachmann nicht gut genug bzw. seh ich ihn nicht oft genug (bei uns pfeift er ja nicht =)), aber die beiden angesprochenen Spiele fand ich schon krass.
    Er ist sicher nicht an der Niederlage des NBC Schuld, aber das Spiel wäre eben vollkommen anders verlaufen.

Gruß
    Stromi

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Stromberg

Er ist sicher nicht an der Niederlage des NBC Schuld, aber das Spiel wäre eben vollkommen anders verlaufen.

Das denke ich auch :ja:.