ZitatOriginal von SSV Fan Marco
...
die leichten kommen ja erst noch, wie calbe und so.
Die "Leichten" sind nicht immer so leicht, wie man denkt. (Das Phrasenschwein wittert Futter...)
...
die leichten kommen ja erst noch, wie calbe und so.
Die "Leichten" sind nicht immer so leicht, wie man denkt. (Das Phrasenschwein wittert Futter...)
... Die letzten Spiele hat wolfen alle samt mit 1:0 gewonnen und nun 2:1 gegen einen aufsteiger; das kann nicht gut gehen. wenn Wolfen einmal ne richtige Klasche kriegt, dann jehts berg ab, und zwar richtig. Schätze ma, dass sie am Ende so auf den 6-10 Platz kommen, mehr nicht. ...
Gewagte Prognose. Also immerhin hat Wolfen alle vier Spiele gewonnen, einschließlich zweier Auswaärtssiege. Und damit durchaus fortgesetzt, was sich in der 2. Halbserie der letzten Saison andeutete. Gegen wen Wolfen "ne richtige Klatsche" kriegen soll, sehe ich auch nicht, denn die Hintermannschaft läßt nicht soviel zu. Schließlich hat Wolfen auch noch wichtige Spieler der letzten Saison sowie seinen oberligaerfahrenen Neuzugang wegen Verletzungen noch nicht einsetzen können und fehlte die letzten beiden Spiele auch noch der Mannschaftskapitän Mieth. Die Mannschaft ist also durchaus weiter entwicklungsfähig und Platz 10 am Ende wäre schon ´ne riesige Enttäuschung.
Also da halte ich dagegen und sehe Wolfen am Ende unter den ersten fünf - womit ich jetzt reichlich pessimistisch bin...
Also ich bin ein bisschen traurig, dass mein Verein 2:1 verloren hat. dar war mehr drin. es kam aber zu wenig von brehmer und co. Die letzten Spiele hat wolfen alle samt mit 1:0 gewonnen und nun 2:1 gegen einen aufsteiger; das kann nicht gut gehen. wenn Wolfen einmal ne richtige Klasche kriegt, dann jehts berg ab, und zwar richtig. Schätze ma, dass sie am Ende so auf den 6-10 Platz kommen, mehr nicht. Ich war auch mit in Wolfen und bin auch mit dem FCM Bus gefahren. war ne richtig geile Ausstattung. Es war aber auch Elb-Saale tourist. Hab mich eben angemeldet, bin aber schon ein paar jahre ssv fan. um mich ma kurz vorzustellen, weil mich hier noch keiner kennt, außer Thisi. Ich bins, wir haben uns vor kurzem anner elbbrücke getroffen. Zurück zum Spiel: man hat auch gesehen, dass die spieler keine lust mehr haben. Würde ich auch nich, wenn ich lange auf mein geld warten muss oder es gar nich bekomme. bei uns läufts im moment nich ganz so rund. ohne uns fans würden sie vielleicht gar nich mehr antreten.
ach dar marco,grüss dich!is ja schön dasde auch zu uns ins forum gefunden hast...... !!!!was,die spieler kriegen kein geld???hab ich ja noch gar nicht gewusst.aber das passt zum ssv,die da OBEN haben den ganzen verein überhaupt nicht im griff,is ja inner jugendabteilung die gleiche scheisse......
Hi. ja aber sach das nich so laut. ärgere mich schon, dass ich das gesagt habe, weil das ja ein internes ´problem is, was den anderen gar nichts angeht. kommste am sonntag gegen sangerhausen? stell dich ma bei uns mit hin. wir sind das immer mit den fanfaren und den gelben trikots. von sangerhausen kommen so ungefähr 15 fans mit rauchbomben und so.
Hi. ja aber sach das nich so laut. ärgere mich schon, dass ich das gesagt habe, weil das ja ein internes ´problem is, was den anderen gar nichts angeht. kommste am sonntag gegen sangerhausen? stell dich ma bei uns mit hin. wir sind das immer mit den fanfaren und den gelben trikots. von sangerhausen kommen so ungefähr 15 fans mit rauchbomben und so.
wie gesagt,ist mal wieder typisch für die......!joar werd sicherlich kommen.zur zeit schreckt mich nur son bissel meine ex freundin ab die da och immer in eurer nähe steht :naja:(west schon madlen,tochter von andreas brinkmann,geht auch auf eure schule)..aber werd sicherlich auch kommen,für den verein tut man ja allesl =)..........scheiss uff de weiber :D!!!!!
(west schon madlen,tochter von andreas brinkmann,geht auch auf eure schule)
ach de madlen, mit der bin ich heute zusammen nach hause gefahren. die hat erzählt, dass andreas ziemlich sauer war auf die leistung seiner schützlinge. aber ihm gehts schon wieder besser :smile:
(west schon madlen,tochter von andreas brinkmann,geht auch auf eure schule)
ach de madlen, mit der bin ich heute zusammen nach hause gefahren. die hat erzählt, dass andreas ziemlich sauer war auf die leistung seiner schützlinge. aber ihm gehts schon wieder besser :smile:
woher kennst du madlen???
ZitatOriginal von Flowie
abwarten.....
ZitatOriginal von Thisi
woher kennst du madlen???
Könntet ihr alle Geheimnisse über Madlen über PN oder evt. im Off-Topic-Bereich austauschen? Weil die Damen ja nun doch eher weniger mit dem Spiel Wolfen - Schönebeck zu tun hat.
Oder?
is in ordung hab mich eh schon gewundwert warum sich noch keiner beschwert..... :biggrin:
ZitatOriginal von seba
abwarten.....
ich warte nich ab. wir gewinnen gegen euch, wie im sparkassencup finale. mit 8:7 im elfmeterschiessen. diesma machen wir euch schon nach 90 minuten fertig. da kann euer woijczik oder wie er heißt auch nichts machen.
ZitatOriginal von Flowie
Könntet ihr alle Geheimnisse über Madlen über PN oder evt. im Off-Topic-Bereich austauschen? Weil die Damen ja nun doch eher weniger mit dem Spiel Wolfen - Schönebeck zu tun hat.
Oder?
von der schule und vom fussball.
ich warte nich ab. wir gewinnen gegen euch, wie im sparkassencup finale. mit 8:7 im elfmeterschiessen. diesma machen wir euch schon nach 90 minuten fertig. da kann euer woijczik oder wie er heißt auch nichts machen.
hmm....immer macht ruhig alarm,wir werden es ja sehen wer am ende der saison vor wem steht....und noch eins....wojcik ist sein name.......gut im kopf behalten......und versucht erst einmal eure gehälter pünktlich zu zahlen, dann gibt es auch bestimmt nicht mehr soviele unzufriedene manschaftsteile bei euch.....alles aus gesicherter quelle......am ende kackt die ente....