Eintrittspreise bei Türkiyemspor

  • Ich hoffe ja mal ganz STARK das die Fans von T-SPOR am Sonntag ganz FAIR sind und unserem Gästeblock keien Schäden zufügen!!! Bei 3000 Unioner dürfen auch mal paar Sitzschalen kaputt gehen!!!


    @T-Fans Bitte 2,50€ mitbringen...Eintritt in Rostock kann sich jeder LEISTEN!!! :!: :!: :!: Sind eben Sozial für unsere Region :wink:

  • guenter


    Na na na. Da must du aber mal sachlich bleiben.Erstmal ging es hier in erster Linie um das unsportliche Verhalten der Spieler und nicht der Fans.Wobei Ich persönlich die herausgerissenen Sitze auch nicht ok finde.
    Um noch einmal auf den Punkt zu kommem. Ich war beim besagten Spiel im JSP auch anwesend. Und ich muss sagen ,was Eure Spieler da abgezogen haben, habe ich so extrem noch in keinem Spiel erlebt. Weder in der Zweiten Liga noch in der Regionalliga.Leider hatte der Schierie auch kein Oberliganiveau sonst hätte er diesen Provokateuren wesendlich früher bzw. mehr gelbe oder sogar rote Karten zeigen müssen Total provokatives Zeitspiel.Auch von den Balljungen.Schauspielereien, Minutenlanges auf dem Boden wälzen bei kleinen Schubsern und nach schneller Pseudobehandlung sofort wieder fit auf das Spielfeld rennen.Oder anspucken der Unionspieler und Stinkefinger zeigen.Was wäre wenn die Unionspieler genau auf dem emotionellen Level Euerer Spieler gewesen wären? Oder anders herum. Wie hätten wohl die Türkyem Spieler reagiert wenn man sie anspuckt hätte, wo sie doch schon bei verhältnismäßigen Kleinigkeiten grob unsportlich reagieren.Wie das beim Babelsbergspiel war weis ich nicht .Ich könnte mir es aber vorstellen das es dort genau so abgelaufen sein könnte.


    Uno

  • Sorry.es ging ja eigentlich um die unverschämten Eintrittspreise von Türkiyemspor.
    Aber das muste schnell noch mal raus.
    Wenn ich an dieses Spiel denke, kocht es ebend aus oben genannten Gründen immer noch in mir hoch.Von den unverschämten Eintrittspreisen noch nicht mal zu sprechen.


    noch mal Uno


  • na die fühlen sich doch gleich in ihrer Ehre verletzt und schwören Blutrache

  • Zitat

    Original von J.R. Berndi


    na die fühlen sich doch gleich in ihrer Ehre verletzt und schwören Blutrache


    Wer sind denn "die"? Man Berndi, benutze doch ab und zu mal dein Hirn, bevor du hier etwas postest und zieh mit deinen Sprüchen nicht immer die Fans vom SVB in den Dreck!

  • Statt der unter normalen Umständen zu erwartenden 700-800 Babelsberger Fans, verloren sich am Sonntag ganze 200 im Katzbachstadion. Weitere, annähernd 200 Fans boykottierten den Topzuschlag aktiv, indem sie diverse alternative Beobachtungsmöglichkeiten erschlossen. (Golgatha, Zaunlücken, Dächer, etc.) Wie sich schon in den Tagen vor dem Spiel bei stichprobenartigen Befragungen andeutete, beteiligten sich passiv mindestens 300-400 weitere Fans am Topzuschlagsboykott, also in etwa die Hälfte der zu erwartenden Babelsberger, indem sie gar nicht erst anreisten.
    Kann sich also jede/r ungefähr ausrechnen, was Türkyiemspor an Miesen gemacht hat.
    Ganz besonders möchte ich mich für die Solidarität mit den Ermässigt-Zahler/innen bedanken :ja: !!! Gerade bei den Ermässigungsberechtigten tut der Top-Teuro häufig besonders weh. Dass ihr also selbst nach der Rücknahme des Top-Teuros für die Normalzahler/innen standhaft geblieben seid, verdient höchste Anerkennung.
    Dass Türkyiemspor noch während des Spiels versuchte, nicht blickdichte Zaunpartien zu verhängen bleibt eine Posse am Rande.

    Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

  • Zitat

    Original von Tony
    Zur Verteidigung der hohen Preussen Preise möchte ich kurz anführen, dass Preussen nicht auf Pachtland oder Senats-/ Bezirksplätzen spielen. Sie müssen daher alles aus eigener Tasche berappen. Daher liegen ihre Eintrittspreise auf derart hohem Niveau.
    Warum man allerdings auf dem Vereinsnamen rumhacken muss ist mir unverständlich. (auch wenn du es vielleicht ein wenig ironisch gemeint hast)
    Bei Gründung 1894 hat bestimmt niemand etwas verwerfliches daran gefunden in seinem Vereinsnamen auf seine Herkunft hinzuweisen.
    Was sagst du da erst zu Germania 88 ? 1888 hat man da aber auch nix böses im Schilde geführt.


    greetz T.


    Ich sehe die Eintrittspreise beim BFC Preußen auch durchaus differenziert. Immerhin spricht für sie, dass sie auf Nachfrage prompt die Preise per Brief mitgeteilt haben und natürlich, dass der Verein keine Top-Zuschläge nimmt. Aber ein organisierter Protest braucht natürlich auch nachvollziehbare Maßstäbe und muß halbwegs gerecht für alle gelten.

  • tja, das hat wohl weh getan.
    Heute schreibt die B.Z.:


    -----------------------"Türkiyem sauer: Fan-Boykott in diesem Biergarten


    Über dem Katzbachstadion scheint die Höhensonne. Türkiyemspor rückte durch das 2:1 gegen Babelsberg sensationell auf Rang 5 vor - einen Platz vor Top-Favorit Union. "Wir sind derzeit glücklich, wir haben eine Klassemannschaft. Viele haben doch gedacht, wir steigen ab", jubelte Vizepräsident Remzi Kaplan.
    Doch im benachbarten Biergarten "Golgatha" am Kreuzberg braute sich etwas zusammen: 200 Fans aus Babelsberg, aber auch einige Türkiyem-Anhänger verfolgten die Partie von der Restaurant-Terrasse aus. Sie boykottierten die Stadion-Kassen im Viktoriapark, um gegen die Eintrittspreise (4 bzw. 6 EUR) zu protestieren.
    Kaplan reagierte stocksauer: "Dabei sind wir den Fans im Preis sogar entgegengekommen. Vier Euro sind doch normal für die Oberliga."
    Jetzt prüft Türkiyem rechtliche Schritte gegen das "Golgatha". Zudem will Kaplan mit Bezirksbürgermeisterin Cornelia Reinauer (war Ehrengast gegen Babelsberg) über Maßnahmen beraten, wie das Katzbachstadion Oberliga-reif gemacht werden kann. "Wir haben keinen Vip-Bereich, nicht mal ein Zelt. Wir wollen jetzt selbst eine Gastronomie eröffnen", erklärt der Türkiyem-Vize.!"------------------
    http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/050920/tuerkiyem.html

    Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."