Am gestrigen Sonntag fand im altehrwürdigen Poststadion die Partie SC Union 06 gegen Berlin Türkspor statt. Bei sommerlichen Temperaturen um die 25 °C fanden ca 20 Zuschauer den Weg ins Stadion.
Bereits von der ersten Minute an gestaltete Union das Spiel nach Belieben und ging nach ca 10 Minuten 1:0 in Führung. Danach brachen bei Türkspor alle Dämme und gleich 2 Minuten später konnte Union auf 2:0 Erhöhen. Kurz darauf hatte Türkspor seine erste und einzige "Torchance" im Spiel, welche vom unioner Schlussmann jedoch Problemlos vereitelt werden konnte. Daraufhin schwächte sich Türkspr selbst, da ihr, bereits gelbbelastete, Stürmer durch Meckern die Gelb/Rote Karte erhielt. Union spielte nun auf wie im Training ung ging mit einem sicheren 7:0 in die Kabine. Es hätte jdoch auch schon 15:0 stehen können, aber Union ging in diesem Spiel fahrlässig mit seinen Chancen um.
In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nicht. Beim Stande von 13:0 in der 65. Minute gab Türkspor auf.
SC Union 06 - Türkspor 13:0
-
-
Spielt Union 06 jetzt dauerhaft im Poststadion? Oder nur wenn die Nebenplätze belegt sind?
-
Union spielt (schon seit Jahren) dauerhaft im Poststadion!
-
Union 06 1. Herren spielen ihre Heimspiele im Stadion, es sei denn der Platz ist noch nicht freigegeben. Es wird zwar noch abzuwarten sein, wie das wird, wenn Yesilyurt mit den ersten Herren in Poststadion kommt...
-
Interessante Sache das. Ich dachte die spielen normalerweise auf'm Nebenplatz.
Aber kann mir jetzt auch egal sein. Ich hab es mittlerweile gekreuzt.