Kurzbericht MSV:Yesilyurt

• Ein schöner Nachmittag.MSV-Fanherz was willst Du mehr.5:0 gegen einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, und das mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe.Wobei,wenn man unsere
    2.Reihe mal genauer betrachtet,sieht man da noch mal ne gute Oberligamannschaft.Zuschauer waren eindeutig zu wenig da,was natürlich auch an der gleichzeitig stattfindenden Fontane-Ralley lag.
    So kann Es weitergehen.Das Unentschieden gg. Torgelow scheint die Jungs etwas wütend gemacht zu haben.
    :ja:

Statistik kann nen Anderer machen.

• Trainer Christian Schreier war auf der Pressekonferenz aber ziemlich angefressen und haderte mit dem MSV-Spiel. Ihm fehlte die Linie und er maß den 5 Toren wenig Bedeutung zu, da SVY durch die Rote Karte geschwächt war.
    Boden hat sich gut ins Neuruppiner Spiel eingefügt. Ich halte es für wichtig, dass er geholt wurde. Das ist ein wichtiges Zeichen wo es diese Saison lang gehen soll. Ich gehe davon aus, das demnächst mit 4er Kette gespielt wird.
    Was bleibt noch? Prymu trifft endlich wieder aus dem Spiel und die anderen gewinen weiter an Qualität.
    Gute Genesungswünsche noch an Seering, Neubert und Biermann.
    599 Zusch. - viel zu wenig für diese tolle Truppe!!!
    greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Alles in allem ein Klasse Nachmittag. Neuruppin hätte noch zwei Tore mehr machen müssen ( so meine Meinung ).

Die schweren haut Prymula rein, die einfachen vergeigt er.

Yesilyurt spielte im Mittelfeld einigermassen mit. Im Sturm und in der Abwehr lief nicht viel, über den Torwart brauchen wir nicht sprechen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.