Thomas Boden

  • Thomas Boden hat nun doch beim MSV Neuruppin unterschrieben. Der 28-jährige Abwehrspieler entschied sich in letzter Sekunde noch für ein Engagement beim MSV Neuruppin. Boden, der bereits in der Vorbereitung beim MSV mittrainierte, spielte zuletzt für den Regionalligabsteiger 1. FC Union Berlin und liebäugelte mit einem Wechsel nach England.
    Nun unterschrieb der Routinier einen Vertrag beim MSV und wird schon zum Yesilyurt-Spiel am Sonnabend spielberechtigt sein.


    ------------------------------------------------------------------
    EDIT:
    vor 2 tagen hieß es noch so:
    Thomas Boden hat nicht beim MSV unterschrieben. Der Verein hätte ihn gern gehabt, doch Boden wollte nicht.




    wollt sich wohl den MSV noch warmhalten und hat nun doch nichts besseres bekommen :wink:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • Es musste nochmal zugelangt werden.Die Verletztenliste wurde immer länger und wir wollen ja die Tabellenspitze nicht aus den Augen verlieren. :wink:
    Ich denke er ist ein Guter. :ja:

  • Hat sich ja ganz gut eingefügt. Das Kopfballtor hätte ich ihm schon gegönnt, aber der alte Fuchs Gatti köpft das Ding noch von der Linie.
    Sehr schön war auch sein Antritt von hinten heraus, der schließlich zur roten Karte führte.
    Mit Boden ist die stark verletzungsgeschwächte Abwehr wieder sicherer und nach Neuberts Rückkehr wird sicherlich mit Viererkette gespielt werden.


    greetz T.