ich meine damit den Super-Schiri aus Klinken.... um Gottes Willen... das man sowas noch erleben muss.....
Kreisliga PCH
-
-
Na ja.. Man kann sich streiten. Ich würde sagen, er war nicht ganz so schlecht... Ein Elfer soll ja nicht drin gewesen sein den er pfeifft. Für mich natürlich schwer zu sehen. Und so früh die Rote zu zücken macht auch nicht jeder. Ich denke, dass das Spiel keinen Verlierer verdient hätte.
-
Das stimmt, ich denke aber, dass er durch seine Art zu pfeifen, das Spiel völlig aus der Hand gegeben hat. Die Rote Karte hatte ich garnicht mitbekommen, also vom Hergang.. war überrascht, dass er mit mal Rot zog.
Letztendlich war es ein klasse Spiel und wenn wir nicht so dumm sind, die Dinger vorne reihenweise zu vergeben...... naja, aber das ist ja ne andere Geschichte.. auf jeden Fall, das schönste und spannenste Spiel seit langem...
-
Genau und das sollte man auch mal so stehen lassen.
Was mir jedoch auch aufgefallen ist, dass Ihr zwar einen sehr großen Kader habt, er jedoch in der Breite her an Qualität stark abnimmt.
-
ja da hast du Recht, momentan sind wir darauf angewiesen, sehr viel mit neuen, jungen Spielern unsere Spiele zu bestreiten, da 7 Stammspieler längerfristig verletzt ausfallen..und wir müssen jedes WE mit nem anderen Kader auskommen. aber was solls... auch das muss gehen..
-
Sehr zu meiner Belustigung trug, glaube ich, der 17ner bei der ja nur damit beschäftigt war sein Mundschutz rein und raus zu nehmen. War schon etwas eckelig. Rein in die schwitzige Hand um das Ding direkt wieder in Mund zu befördern. Das er Mundschutz trug, lag wahrscheinlich an seinem 3. Halbzeit T-Shirt mit dem er das aufgekreuzt ist....
-
Naja, der Gute hat schon nen härteres Schicksal hinter sich... deshalb der Mundschutz
er hat vor nicht allzu langer Zeit zwei Schneidezähne verloren und nun ist das noch nicht so ganz ausgeheilt... und ich kann mir schon vorstellen, dass sich da so manches im Spiel an "Spucke" ansammelt... ich glaube, ich könnte damit nicht mal atmen. -
Ich wollte Ihn hier auch nicht beleidigen. Nur das wiedergeben was mir so aufgefallen ist. Er zählte für mich auch eher zu der Fraktion Rustikal in eurer Mannschaft. Und der kleine Glatzkopf fightet in HZ 1 und jammert in HZ 2 nur noch rum.
-
ja so hat wohl jeder seine Art und Weise auf dem Feld. Ich halte davon auch nix.. aber gut, das bekommt man auch nicht raus
-
Na ich hab zu euerm Coach noch gesagt , dass wir uns nächste Saison ja wieder sehen werden. Ich denke das Ihr seid Sonntag aus dem Rennen seid.....
-
ja, aber das finde ich auch nicht soooo schlecht. hatte dir ja vor einiger Zeit schon gesagt, dass ich es als zu früh ansehen würde... lieber noch 1 Jahr Kreisliga kicken und dann mal sehen..hoffen, oben mit bei zu sein und den Sprung dann evtl. wieder zu schaffen... von daher habe ich damit eher weniger ein Problem.
Mal sehen, was das Spiel am WE bringt..müssen ja noch gegen Klinken ran.. und das über Pfingsten.. hmm..
-
Na Klinken ist zu dieser Jahreszeit schlagbar. Da sind die Polen zur Spargelernte.
-
Schrei mich grad richtig weg...
oh man... der war gut... ja ich denke auch, dass wird eher ein entspannteres Spiel -
Ist mir grad mal so eingefallen. Was habt Ihr eigentlich mit den beiden von Diestelow zu tun die da mit Ihrem Kampfhund aufgetaucht sind?
-
eigentlich nicht viel... Der mit dem Hund hat mal bei uns gespielt.. er kommt auch gebürtig aus der Nähe (Banzkow), von daher kennen wir ihn
-
Ach so. Wäre das ja geklärt. Schönes Restprogramm habt ihr noch. Gut sukow sollte wohl ein dreier her, aber Vietlübbe und Karow ist schon nicht ohne.... Naja wir haben noch Samstag Karow im Nachholespiel und dann Klinken H, Severin A, Stolpe H... wenns dumm läuft war das Sonntag unser letzter Punkt.
-
Goldenstädt wittert Morgenluft und Severin bekommt das große Zittern? Oder wie kann man sonst bezeichnen was die Kreisliga PCH so im Rennen um den 2 Aufsteiger zu bieten hat?
-
Tja,
fast wäre der Aufstieg für Severin in trockenen Tüchern gewesen. Klinken führte in Goldenstädt wohl bis zur 90. Min (kann auch 88. gewesen sein) mit 3:4. Dann dreht Goldenstädt das Ding wohl in den letzten Minuten (5:4).
So werden aus möglichen 5 Punkten Vorsprung für Severin nur noch 2.
Wer von beiden das schwerste Restprogramm hat, kann man so mit Bestimmtheit nicht sagen:Diestelow - Severin
Severin - Marnitz II
Sukow - SeverinSukow II - Goldenstädt
Goldenstädt - Karow
Vietlübbe - GoldenstädtMein Szenario: Severin bekommt von Diestelow den Arsch versohlt (bereits für Stolpe u. Goldenstädt gab es da nicht viel zu holen) und Goldenstädt gewinnt locker in Sukow. Somit tauschen Severin und Goldenstädt die Plätze. Allerdings fängt Severin (mit anschließenden 2 Siegen) die Goldenstädter noch ab. Gegen wen der VfB die Punkte lässt, kann ich so nicht sagen.
Ach so, Stolpe schaut sich die ganze Sache vom Platz an der Sonne an....
Gruß
Heinz-Florian Oertel -
Ach so, Stolpe schaut sich die ganze Sache vom Platz an der Sonne an....
Gruß
Heinz-Florian OertelDa ist aber einer sakastisch. Severin hat es schwer in den nächsten Wochen. Ihr Keeper ist wohl auf intensiv in PCH und niemand weiß so genau was er hat. Und das Spiel gegen uns haben die Grün - Weißen auch noch nicht gewonnen. Ich denke das wird ne ganz enge Kiste. Karow ist auch noch nicht ganz aus dem Rennen. Siegten gegen uns leider noch in den letzten 20 min ( 2:1 Führung für die SG ) da wir nur mit 11 Leuten anreisten und auf Grrund einer Verletzung das Spiel ab der 70 Min nur noch mit 10 Mann bestritten. Das haben die Jungs sich dann nicht nehmen lassen und die Partie gedreht.
-
spannende Kreisliga !!!