Hallo an Alle,
könnte ihr mir sagen, ob es in den Kreisligen irgendwelche "Legenden" gibt??? Bezogen auf besondere Vergangenheit oder besonders lange Karrieren in der Kreisliga
Vielen Dank vorab!!!!
Hallo an Alle,
könnte ihr mir sagen, ob es in den Kreisligen irgendwelche "Legenden" gibt??? Bezogen auf besondere Vergangenheit oder besonders lange Karrieren in der Kreisliga
Vielen Dank vorab!!!!
Sorry, die Ergänzung, um welche Kreisligen es sich handelt, fehlte natürlich noch, es geht um den Bereich Berlin!!!!
hmmm...
nach erstem querlesen des fuwo sonderheftes würd ich sagen:
Tobias Mielke - Kickers 1900 (A 1. Abt.), regionalliga für hertha II, oberliga für hertha II, Velten und Tas Gropi
Murat Karasu - FC Grunewald, Oberliga mit dem 1.fc Wilmersdorf
Michael Schmalz - Trainer SC Borsigwalde, Aufstieg mit dem SCC in die 2. Bundesliga 1982/83 (1 Einsatz in der Aufstiegsrunde,8 Einsätze für die R´dorfer Füchse inder Aufstiegsrunde zur 2. BL 1988/89)
Norbert Stolzenburg - Trainer Hertha 03 II, 64/20 Spiele Tore 1. BL für TeBe, Braunschweig und Duisburg, 144/76 2.BL für TeBe (Top-Torschütze für TeBe in der 2.BL)
Rahmi Duman - Sperber Neukölln, im BL-Kader von Blau-Weiß 90 in der Saison 1986/87, kein Spiel
Orhan Perktas - Sperber Neukölln, Regionalliga für SD Croatia
Almir Drnda - SSC Südwest, Regionalliga für SD Croatia, Hertha 03
Ilker Dipli - Sperber Neukölln,Oberliga für Tas Gropi, Türkiyem
Levent Selim - Sperber Neukölln, Regionalliga für SCC
Oliver Uhlenbrock - Frohnauer SC II, Regionalliga für SCC
Kurt Boutry - Trainer Eintracht Südring, 23/1 2.BL für Wacker 04 76/77
Norbert Siegmann - Trainer Tas II, 209/10 1. BL für VfB Stuttgart, Werder Bremen, TeBe, 79/8 2.BL für Werder Bremen, TeBe, Fortuna Köln
Hey Leute!
Mich interessiert dieses Thema ungemein.
Kennt ihr noch weitere Spieler aus der KL die höherklassig gespielt haben?
Kenne Faruk Namdar (Hertha, Hannover 96) Spielertrainer bei Yesilyurt