Auch wenn`s weh tut, aber ich eröffne mal diesen Thread. :naja:
16.07. SV Eintracht Elster - VfL Eintracht Bitterfeld 3:2
20.07. VfL Eintracht Bitterfeld - TV Askania Bernburg 2:6
23.07. SV Braunsbedra - VfL Eintracht Bitterfeld 1:0
Auch wenn`s weh tut, aber ich eröffne mal diesen Thread. :naja:
16.07. SV Eintracht Elster - VfL Eintracht Bitterfeld 3:2
20.07. VfL Eintracht Bitterfeld - TV Askania Bernburg 2:6
23.07. SV Braunsbedra - VfL Eintracht Bitterfeld 1:0
Wie viele Vorbereitungs-Spiele habt ihr noch?
...nur noch 3, aber... :biggrin:
Do, 28.07.05 - 18:30 Uhr bei SG Union Sandersdorf
Mi, 03.08.05 - 19:00 Uhr bei VfB Preußen Greppin
Sa, 06.08.05 - 15:00 Uhr bei SV Rot Weiß Kemberg
ZitatOriginal von VfL`er
...nur noch 3, aber... :biggrin:
Do, 28.07.05 - 18:30 Uhr bei SG Union Sandersdorf
...
Kannste Haken dranmachen.
28.07.05 SG Union Sandersdorf : VfL Eintracht Bitterfeld 8:1
Na dann reiche ich mal noch die Torschützen nach...
0:1 Hielscher (2.)
1:1 C.Kiunke (6.)
2:1 C.Kiunke (13.)
3:1 C.Kiunke (30.)
4:1 C.Kiunke (39.)
5:1 C.Kiunke (42.)
6:1 Witt (43.)
7:1 C.Kiunke (48.)
8:1 Kluge (72.)
03.08. VfB Preußen Greppin - VfL Eintracht Bitterfeld 1:7
Torschützen: Metzing (2), Färber (2), Joseph, Hielscher, Plomitzer
Immerhin. Glaube mich erinnern zu können, dass im Winter vor der Rückrunde Greppin ein Testspiel beim VfL gewann - 3:2 oder so... Das lässt ja dann hoffen. :biggrin:
Nee, da hast Du irgendwie ne`Zahl vor der 3 nicht wahrgenommen oder so und noch das Resultat verdreht! Das Spiel ging 13:2 für den VfL aus und in soweit nich soo gut...
Stimmt, ich habe mal "alte" Zeitungen durchforstet. Die Niederlage, die ich meinte, war gegen Brachstedt 1:4, und die spielen ja Landesklasse.
Da hat mich mein Gedächtnis ja zweimal im Stich gelassen ... Asche auf mein Haupt... :oops: Gut, dass so aufmerksame Leser da sind.
Dat iss eben der Unterschied zu `ner Maschine...die machen halt net so viele Fehler.
Wer von sich behaupten kann, keine Fehler zu machen, soll Bundeskanzler werden! Oopps, Politik gehört hier glaub ich nicht rein...
Da knüpf ich dir `ne Verbindung hin: Der (Noch?)-Kanzler hat (schon zweimal) in der Nähe FUSSBALL gespielt (oder so getan) - in einer großen Stadt bei einem Verbandsligisten und einer kleinen Gemeinde mit einem großen sonnenenergienutzenden Betrieb...
06.08. SV Rot Weiß Kemberg - VfL Eintracht Bitterfeld 3:2
hi,
und wie läufts bei der eintracht?
niederlage gegen kemberg verdaut?
Wie ich sehe, einen Platz besser als ihr in der schwächeren Staffel 7. :lupe:
War nur Spaß. =)
Uuhhh, na das ging aber schnell!Nach knapp einem Monat hast Du den richtigen Thread gefunden. Respekt... :flehan:
bis jetzt lief es bei uns noch nicht richtig, aber jetzt gehts los!!!!!
ich hoffe bei euch auch
Stimmt es, dass jetzt Ingo Riediger Trainer in Bitterfeld ist? War mal ´nen brauchbarer DDR-Liga-Spieler, aber als solcher auch so unerträglich überheblich, dass ich ihm gern Euern "Super-Start" :biggrin: zuschreibe...
Hättet Ihr doch lieber Jörg Apitzsch gefragt, der kickt doch wohl auch bei Euern alten Herren.
ZitatOriginal von Draufblicker
Stimmt es, dass jetzt Ingo Riediger Trainer in Bitterfeld ist? War mal ´nen brauchbarer DDR-Liga-Spieler, aber als solcher auch so unerträglich überheblich, dass ich ihm gern Euern "Super-Start" :biggrin: zuschreibe...
Hättet Ihr doch lieber Jörg Apitzsch gefragt, der kickt doch wohl auch bei Euern alten Herren.
Riediger trainiert den VfL mit Apitzsch als Co. - so wie es übrigens auch schon als Übergang in der letzten Saison war nach Jankowski (jetzt in Ramsin!) und Kessler vor Dobbermann.
ZitatOriginal von Flowie
Riediger trainiert den VfL mit Apitzsch als Co. - so wie es übrigens auch schon als Übergang in der letzten Saison war nach Jankowski (jetzt in Ramsin!) und Kessler vor Dobbermann.
Was Du alles weißt Und ist Peter Kessler auch wieder bei irgendeinem Verein? Und wenn ich schon dabei bin: Was macht Andreas Kriegler jetzt?
Von Kessler weiß ich es nicht, Kriegler weilt immer noch in Thalheim und ist dort in der "Führungsetage", agiert offziell als Präsident.