Eintrittspreise nächste Saison

• So, damit das Thema nicht im BFC-Fred verschwindet, starte ich mal diesen Fred.

Wir müssen unsere Preise leider ein wenig anheben :

Hier die offizielle Erklärung von www.tebe.de

Zur kommenden Oberligasaison präsentiert Tennis Borussia auch eine neue Preisstruktur bei Dauer- und Tageskarten.

Die Eintrittspreise 2005 / 2006

Dauerkarten:

Tribüne
    Vollzahler 160,-
    ermäßigt 115,-
    TeBe-Mitglied 150,-
    ermäßigt 95,-

Stehplatz
    Vollzahler 78,-
    ermäßigt 50,-
    TeBe-Mitglied 68,-
    ermäßigt 45,-

Tageskarten

Tribüne
    Vollzahler 12,-
    ermäßigt 9,-

Stehplatz
    Vollzahler 6,-
    ermäßigt 4,-

Die Ermäßigungen gelten für Behinderte, Arbeitslose, Studenten, Rentner und Jugendliche unter 18 Jahren bei Vorlage des entsprechend gültigen Ausweises. Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr erhalten wie bisher freien Eintritt und auch aktive TeBe-Fußballer sehen bei Vorlage ihres Mitgliedsausweise die Spiele gratis.

Dauerkarten sind auf der Geschäftsstelle voraussichtlich ab Mitte Juli erhältlich.

Die neuen Eintrittspreise wurden im Vergleich zur vergangenen Oberligasaison angehoben. Diese Maßnahme ist unumgänglich, da Tennis Borussia in der vergangenen Saison mit seinen Eintrittspreisen ganz bewußt ans unterste Level der Oberliga ging. Damit sind Organisations- und Schiedsrichterkosten sowie das Betreiben eines konkurrenzfähigen Teams jedoch nicht zu decken. Beibehalten wollen wir jedoch die Regelung, dass Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr freien Eintritt geniessen, und auch auf Top-Zuschläge, wie sie bei anderen Clubs im Gespräch sind, wird verzichtet.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Wenn ihr euch da mal nicht den Zuschauerschnitt versaut ... :oops:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !