ja, siehe Überschrift.
Ich sammle einfach mal die Massen an Angeboten die mich jetzt ereilen
Ich frag einfach mal ohne das Wissen meines Trainers :razz:
Vielleicht lässt sich ja was arrangieren.
Wir spielen in der 1.Kreisklasse Leipzig und Termine sind völlig offen.
Ganz unverbindlich such ich jetzt einfach mal ein Testgegner für die Zweite vom SV Leipzig Nordwest
-
-
Huhu
Ja wees ja net wie es aus sieht XD wir suchen auch test spiel gegner....Spielen Kreisliga (Köthen) wann? wie? und wo? Soll des ganze den stadt finden
MfG Micha
-
ok, ich leite es einfach mal weiter
-
Cool des wer net schlecht =)
wen ma wat is >>>>e-mail>>> micha.84@gmx.net
oder MSN >>>>>Micha.84@gmx.net<<<<<MfG Micha
-
hast ne mail
-
Für den 30.7. sucht die Zweite vom TSV Stahl Riesa noch einen Testspielgegner.
-
kann ich dir morgen bescheid geben? spätestens Dienstag können wir das fix machen, okay?
-
Alles klar, ich rede heute nachmittag mit unserm Coach.
-
ist was rausgekommen?
-
Der 30.7. ist noch frei, ob bei euch oder bei uns ist egal. Wir können das sofort perfekt machen.
-
Zitat
Original von Ch1207
Der 30.7. ist noch frei, ob bei euch oder bei uns ist egal. Wir können das sofort perfekt machen.Termin ist gebonkt!!!!!!!
Am 30.Juli 2005, 15 Uhr bei euch!!!
Wäre schön, wenn du mir mal ne Anfahrtsskizze geben könntest.
Ob ich selber mit dabei bin, weis ich noch nicht.
Gib mir ein Zeichen, wenn der Termin klar geht oder mal ne Tel-nr falls was dazwischen kommte oder oder oder ... -
Der Termin geht klar, 14 Uhr wäre uns aber lieber, weil der Coach hinterher noch was vor hat. Wir spielen in der Nudelarena, Merzdorfer Str. neben der Teigwarenfabrik. Am besten ihr fahrt bis Seerhausen und dann die B169 immer geradeaus nach Riesa, an der ersten Ampel links Richtung Weida und immer geradeaus zum Stadtteil Merzdorf bis zum Rewemarkt. Vor dem Rewemarkt links in die Merzdorfer Straße. Telefonnummer per PM.
-
14 Uhr geht klar
-
Ich habe es bei uns auf der Homepage so eingetragen.
-
Soo, Am Samstag ist es soweit. Geht alles klar?
-
Von unserer Seite ja, am Eingang der Nudelarena ist das Spiel groß angekündigt. Zur Zeit ist die Hamburger Straße in Riesa gesperrt, also erschreckt nicht, wenn ihr vor einer Baustelle steht.
Die Umleitung ist ausgeschildert und vielleicht mal jemand fragen wie man zur Teigwarenfabrik Riesa mit angrenzender Nudelarena kommt.
-
TSV Stahl Riesa II - SV Leipizg NW II 0:1 (0:0)