Kann mir vielleicht jemand ein paar Infos über den Spieler Christian Oehlemann (Grün-Weiß Stadtroda) geben. Der spielt nämlich ab der kommenden saison bei unserem Verein.

Spieler-Info
-
-
Christian Oehlemann hat letzte Saison 10 Tor für Stadtroda in der Bezirksliga gemacht. Mehr weiss ich auch nicht.
Bin näxten Montag in SRO, vielleicht krieg ich noch was raus (Alter, Position).
MfG
eisenzwerg
aus
eisenberg -
DANKE, für die Infos.
-
Position: Stürmer, war in der abgelaufenen Saison Stammspieler und erzielte wie gesagt 10 Tore.Stammt aus Jena (weiss aber nicht den Verein)
Nach meinen Informationen soll er sich seit dem 28.6. in Karlsruhe aufhalten (als Berufssoldat).
Bist du sicher, dass er bei euch anfängt? Welche Liga spielt ihr?
MfG
eisenzwerg
aus
eisenberg -
Jo, so steht es auf unserer Homepage (http://www.nbc1920.de), kannst Du selber nachlesen. Und ein Naumburger, der mit Ihm zusammen bei der Bundeswehr ist hat das auch bestätigt. Sein neuer Verein spielt in der Landesliga Staffel Süd.
Ich danke Dir für die Infos 8)!!!
-
Saisonstatistik.
20 Spiele (von insgesamt 28 ), 1481 min. Nettospielzeit;
mit 10 Saisontreffern zweitbester Stadtrodaer Torschütze;Eine Rote Karte, 7 Gelbe Karten
gegen uns:
SV Eintracht Eisenberg- FSV GrünWeiß Stadtroda 0:2
Oehlemann schiesst das zweite Tor (Abstauber) und wird in der 83. Minute ausgewechselt.FSV GrünWeiß Stadtroda- SV Eintracht Eisenberg 1:5
Oehlemann wird in der 46. Minute eingewechselt und schiesst in der 81. Minute den 1:4- Anschlusstreffer per Foulstrafstoss.Jetzt wisst ihr glaub ich alles... scheint ein ziemlicher Hitzkopf zu sein mit einer Roten und sieben Gelben Karte... bei nur zwanzig Saisonspielen.
Na dann, viel Spass mit eurem Neuen
Gruss nach Nmb
eisenzwerg
aus
eisenberg -
Danke für die hervorragende Statistik. Vielleicht sieht man sich ja mal im Ernst Abbe Sportfeld 8).
Gruß Melzmen
-
@ eisenzwerg: Chr. Oehlemann macht in seinem zweiten Spiel für unseren Club gleich sein erstes Tor. Man, das war ne Granate. Zumal ist Er noch extrem laufstark und einsatzfreudig. An dem Jungen werden wir noch jede Menge Spaß haben.