Ich geb´ mister-um Recht, gegen Hertha konnte man keinen Qualitätsunterschied sehen. Die große Unbekannte ist nur, wer als neuer Torhüter verpflichtet wird, denn einen zweiten brauchen wir auf alle Fälle. Und da kann es dann durchaus wieder passieren, dass Falk auf der Bank sitzt.
Welche Rolle wird Zwickau in der LL spielen ?
-
-
Gestern wurde mit Göran Renner von SC Pfullendorf ein zweiter Torhüter verpflichtet. Habe ihn noch nicht spielen sehen, bin gespannt wer der bessere ist.
-
Meiner Meinung wird Zwickau eine Saison im oberen Tabellendrittel spielen, ob es am Ende für den Aufstieg reicht, wird zeigen wie konstant die anderen Teams mit Aufstiegsambitionen spielen können. Hierzu zähle ich wie immer Pirna, Markranstädt, vielleicht Markkleeberg un die zweiten truppen von dynamo (obwohl großer Spielerabgang) und aue!!
-
Ich hoffe doch,dass der FSV Zwickau wieder aufsteigt! Auch wenn es da jetz wieder böse Kommentare von meinen VfL-Freunden geben wird! Aber ich sehe den FSV als Favorit,zumal sie mit Uwe Ferl einen Trainer haben,der die Liga bestens kennt!
-
Zitat
Original von Heimatsportfreund
...zumal sie mit Uwe Ferl einen Trainer haben,der die Liga bestens kennt!
Ach, der Ferl ist doch schon soooooo lange von Markranstädt weg, seitdem sind so viele (wunderschöne) Sachen passiert in dieser geilen Liga 5 :biggrin: =) :biggrin: -
@ heimsportfreund
Ich bin da voll deiner Meinung, auch wenn ich noch nicht so glaube, dass Zwickau die Liga dominieren wird!!!!!!!!
-
@ Daniel
Dominieren wird die BSG Sachsenring auf keine Fall. Ich meine,es gab doch die ganzn Jahre nur Mehrfachkämpfe um den Aufstieg! Diesmal hat der Verband ja das "Aufstiegsendspiel" auf den letztn Spieltag gelegt
Copitz vs. Sachsenring
-
Zitat
Original von bomber
Meiner Meinung wird Zwickau eine Saison im oberen Tabellendrittel spielen, ob es am Ende für den Aufstieg reicht, wird zeigen wie konstant die anderen Teams mit Aufstiegsambitionen spielen können. Hierzu zähle ich wie immer Pirna, Markranstädt, vielleicht Markkleeberg un die zweiten truppen von dynamo (obwohl großer Spielerabgang) und aue!!So sehe ich das auch. Es steckt sicher einiges Potential in der Mannschaft aber um ganz vorne am Ende zu stehen muss man schon einiges zeigen. Zwickau hat sicherlich den Vorteil von den Bedingungen her, Trainigsaufwand, Fachkompetenz, Fanünterstützung... den Wiederaufstieg zu schaffen aber ich rechne vorallem mit Aue und Dynamo, beide erste Mannschaften haben sich gut verstärkt und verfügen über bessere Nachwuchsmannschaften als der FSV Zwickau. Vll. gibt es noch eine Überraschungstruppe mal abwarten, werde mir sicherlichl die Duelle zwischen Aue und Zwickau anschauen.
-
@ Heimsportfreund
Schon alleine das wäre dieses Jahr für Copitz eine Sensation!!
-
Mach euch nicht schlechter als ihr seid!
Ohne Verletzungspech würdet ihr jetzt nicht mehr LL spielen. -
Ok da hast du vielleicht Recht, aber es gehört nun einmal mit dazu....
Das wir uns letztes Jahr auch mit den Karten nicht beherschen konnten, war auch eigene Dummheit...
Wobei ich immernoch der meinung bin , dass wir das Hinspiel mit 11 Mann gegen euch gewonnen hätten...Aber es war einmal...
Ach übrigens viel Erfolg in der OLIga!!
Wir kommen ,ich hoffe (Gut das sage ich nun seit 4 Jahren), nächstes Jahr nach -
Zitat
Original von DanielVfL
Ok da hast du vielleicht Recht, aber es gehört nun einmal mit dazu....
Ja, ändert aber nichts an der Tatsache.Zitat
Wobei ich immernoch der meinung bin , dass wir das Hinspiel mit 11 Mann gegen euch gewonnen hätten...
Seh ich genauso. Unser darauffolgendes Spiel in Schiebock war genauso grottenschlecht unsrerseits.Zitat
Wir kommen ,ich hoffe (Gut das sage ich nun seit 4 Jahren), nächstes Jahr nach
Ich denke, du glaubst selber nich dran.
Wird unglaublich schwer, trotzdem alles gute!Hab das in letzter Zeit nimmer so verfolgt:
Der Petrukhin bleibt noch bei euch, oder?
Dann siehst doch net schlecht aus in der Offensive!