FC Einheit Wernigerode

  • Geschmack: sehr lecker
    Alkoholfrei oder nicht: alkoholhaltig, Hasseröder
    Temperatur: angenehm Kühl
    Blume: herrlich
    Verpackung 0,3l Plastebecher
    Wartezeit: Vor, während und in der Halbzeit keine, nach Spielschluß 1-5 Minuten (Freibier :freude: )
    Preis: 1 Euro


    Note 1

    Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

    Einmal editiert, zuletzt von xopowo ()

  • kann mich da nur anschliessen, war letztes jahr in der VL gegen LOK Stendal am 1. Spt. da, mit das beste was ich je erlebt habe.


    eintrittspreise für 2€ (das goibts bei uns in niedersachsen nur noch in der kreisliga), lecker hasse- schröder in 0,5, mit schierker feuerstein hatte man sogar was regionlaes und lecker mettbrötchen (habe 8 hälften gegessen)


    satt,zufrieden und den einzigen seig von werningerode in der hinrunde gesehen ;-)