Matthäus für den 1.FC LOK!

• Zitat

Original von Thomas

Jo, hat schon gut gepasst vorgestern im Plache. Auch wenn stimmungsmäßig keine neuen Maßstäbe gesetzt wurden (hatte ich für den Tag auch nicht erwartet), hat man doch einen Haufen Leute getroffen, 90 Minuten Fußball gesehen, davon sogar 76 mit Matthäus, der seine Sache recht ordentlich gemacht hat, und einige Bier flossen auch durch die Kehle (Dank für das letzte Firefighter).

Gern geschehen, zumal das vorletzte Bierchen ja durch unglückliche Umstände verloren ging :wink:
    Ansonsten volle Zustimmung, die Zuschauerdiskussion nervt! Es war ein gelungener Abend bei einem spannenden Pokalspiel mit einem berühmten Gastspieler, dem VIELE Zuschauer beiwohnten. Vielleicht kann man sich darauf einigen :wink:

• Ein Glück bin ich nur Außenstehender und brauche mich an der Erbsenzählerei nicht beteiligen.Aber das ist bei solcher Art Ortsrivalität wahrscheinlich normal und man sollte es von außen auch nicht überbewerten.Der Fußball lebt auch von diesen Emotionen.Es wird immer Leute von der Gegenseite geben,die ein Haar in der Suppe finden.
    Aber das ist alles egal.Es gibt genug Leute,die sich einfach nur am Fußball erfreuen,egal,ob es 500,2000 oder 10000 Zuschauer sind.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.