Beiträge von 47er

    Warum nur, muss ein Michael Fuß - jedesmal gegen die 47eer nach Abpfiff so frei drehen und will einem Spieler an die Gurgel gehen? Fussballverrückt gut und schön - aber sowas geht gar nicht. Sowas ist peinlich. Vor allem für einen Mann seines Alters.


    also, frag ma Fothi... cooler Spruch!
    Micha trat Fohti nach Abpfiff auf den "Fuss"... ein excellenter Spruch brachte den "Alten" völlig von der Rolle :rofl:



    trotzdem


    ich war überrascht, das er noch mal für tebe aufläuft.
    respekt an die fans, die die verpflichtung möglich machten! :ja:


    cheers!

    3-2 für 47!



    Und Micha Fuss wieder bei TeBe!


    nach 1-0 Führung gabs ne :rotekarte: karte für tebe, doch die lila-weißen drehten nun das spiel.
    2 Tore duch den wohl nun prominentesten neuzugang der charlottenburger! 2-1 für Tebe!
    47 merkte man die harten trainingswochen an, viele wechsel, wusel dusel...
    letztendlich gabs dann doch noch einen heimsieg, knapp zwar, aber sieg...
    nach dem spiel ein kleines "rudelchen"... tja, micha fuss polarisiert nun mal...


    170 zahlende... nicht schlecht für nen test!


    danke an P P A und der English Section von TeBe!


    Bye Girlies! Knutsch und weg...

    Hey Mädels...


    also ihr Püppis, kommt morgen jemand
    ins Zoschke?
    19 Uhr spielen unsere Götter vs. TeBe!


    Würde mich freuen, ein paar nette Leute zu treffen!



    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :bia:

    möchte mich bei allen gratulanten bedanken, gestern summte, klingelte, vibrierte es pausenlos!



    so mädels, auf die nächsten 44!

    babelsberg ist froh, wenn sie ihren kader mit preiswerten berlinern/randberlinern füllen können.


    cem efe viel glück dabei, aber ob es langt?

    HARRY WAR OHNE SEINEN "BETREUER" VOR ORT. HABE MICH ZU IHM GESTELLT, VFB-CHRISTAN HAT MICH DANN BEI DER BETREUUNG VON HARRY UNTERSTÜTZT. :versteck:


    Hihihi :rofl: :rofl: :rofl:


    @ Harry, der LFC,Li47,BFC,Waltersdorfer... braucht nen Betreuer... :rofl: :rofl: :rofl:

    Sparta unverdient im Halbfinale!


    unseren Lieblingsgegner SPARTA konnte die "Stadtteil"meisterschaft wieder entrissen werden... :freude:
    (die Möglichkeit zur Revanche für Sparta gibt es schon wieder am 5.1. in der Dynamohalle 8| !!!)


    Siege gegen SPARTA sind "mehr" wert, als glänzende Wanderpokale... :lach: :ja: :rofl:


    DANKE @ POETIE 56 für die Organisation und Durchführung des Tuniers, nette Leute, faire Preise,



    der 12. Mann von Sparta entpuppte sich als Allroundfan, da er ja auch der 12. von Mahlsdorf ist... :happy: ...
    KALTES BIER :bia: !!!

    @ enrico...


    der spadauer fc ist das gescheiterte integrationsprojekt von gala. spandau
    der TSM das Türkische Begegnungszentrum :ja:



    grüße vom besserwiss!!! :happy:



    was ich meinte... er wird jedenfalls nicht von der bildfläche verschwinden, er geht seinen weg.
    warum es bei bak wieder mal nicht geklappt hat, weiss nur er selbst!


    @ preußmane :halloatall:


    :support:

    Dafür das sich Userin MAJA sehr aufgeregt hat, als ein user
    den PREUßMANEN als Burak (ohne Familiennamen!!!) bezeichnete,
    wir sein VOLLER NAME ziemlich oft genannt.


    hätte man die facebook story nicht ohne vollen namen schreiben sollen?


    1+1 ist hier im forum nicht immer 2



    dem preußmanen weiterhin viel erfolg und gesundheit in der zukunft! :ja:


    wenn nicht bak oder türkiyem oder der TSM, dann eben der SpandauerFC oder doch wieder der bak :bindafür:

Betway Online Fussball-Wetten banner